Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
CHild in Time schrieb:
[quote="Dr.Eesbach":bphog0pw]http://www.youtube.com/watch?v=iF1W54JDV-Y&feature=related

Hab mir gerade das Video hier angeschaut.
Ob da die passende Musik im Hintergrund läuft? Auch nicht so das gelbe vom Ei manche Szenen da.

Als ich aber den dritten Teil des Filmes sah, traute ich meinen Augen nicht, da ist doch tatsächlich ein Bekannter aus meinem Hegering gefilmt worden :shock: Ich wusste, dass die Gruppe mal mit der Kamera auf dem Stand begleitet worden ist.

Was man im Internet nicht alles (zufällig) findet :!:
das is genau das Bild das die Öffentlichkeit hat....
Könnt kotzen bei sowas.
Schön in Wald stellen und dann drauf los ballern :evil:[/quote:bphog0pw]

Man beachte Ritsch Ratsch Bumm.
Ich werde das Gefühl nicht los das man Waidgerechtigkeit kaufen kann.

Fast alle wahren Helden in diesen Filmen haben diese Sicherheitsrepetierer.
 
Registriert
10 Dez 2010
Beiträge
105
Rhoenjaeger schrieb:
CHild in Time schrieb:
[quote="Dr.Eesbach":3ptqcmav]http://www.youtube.com/watch?v=iF1W54JDV-Y&feature=related

Hab mir gerade das Video hier angeschaut.
Ob da die passende Musik im Hintergrund läuft? Auch nicht so das gelbe vom Ei manche Szenen da.

Als ich aber den dritten Teil des Filmes sah, traute ich meinen Augen nicht, da ist doch tatsächlich ein Bekannter aus meinem Hegering gefilmt worden :shock: Ich wusste, dass die Gruppe mal mit der Kamera auf dem Stand begleitet worden ist.

Was man im Internet nicht alles (zufällig) findet :!:
das is genau das Bild das die Öffentlichkeit hat....
Könnt kotzen bei sowas.
Schön in Wald stellen und dann drauf los ballern :evil:

Man beachte Ritsch Ratsch Bumm.
Ich werde das Gefühl nicht los das man Waidgerechtigkeit kaufen kann.

Fast alle wahren Helden in diesen Filmen haben diese Sicherheitsrepetierer.[/quote:3ptqcmav]
Und alle hatten Jacken an, das hat wohl was zu bedeuten
Liegt wohl an der Ausrüstung.
Nich daran dass Volldeppen sin.
Sorry aber ich hab was gegen solche Verallgemeinerungen,
oder besser gesagt gegen sinnlose Provokation!
Ach ja und ich hab keinen "Ritsch Ratsch",
mir is mein Mannlicher Schönauer au lieber
 

GBH

Registriert
15 Aug 2010
Beiträge
163
Servus Foristi,

habe grade beim krankheitsbedingten Stöbern bei Youtube folgendes entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=YXaEM6go ... re=related

Bei Minute 1:34 schießt der Schütze und plötzlich brennt die Kammer !!!
Hab ich noch nicht gesehen und den Schützen scheint es nicht sonderlich zu schockieren, einmal pusten und weiterballern.
Also ich möchte nicht über die dargestellte Jagd diskutieren, sondern nur über diese kleine "Feuerchen" , danke soweit :)

WH der Jannick
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
.700 NE schrieb:
Habe von den San-Jägern mal ne Reportage auf Deutsch gesehen...dagegen sind wir echte Waisenknaben,die rannten durch die Wüste und sprachen über die Tiere die da gelaufen waren.Die taten so als wenn die ein Buch lesen würden.Ratz fatz haben sie dann auch ein Stachelschwein aufgepürt im Bau und das ausgeraben.Kleine Antilopen wurden mit Pfeile und Bogen erlegt-der Schütze durfte das Blut der Antilope gleich verzehren,die Antilope musste er an dem "Handwerker" abgeben der den Pfeil hergestellt hat!Und dann drauf hoffen das er ihm davon etwas abgibt...
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
:shock:
Sag mal: rennt unser afrikanischer Freund den Kudu zu tode?? Respekt!
 
Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
kuaza schrieb:
:shock:
Sag mal: rennt unser afrikanischer Freund den Kudu zu tode?? Respekt!

Nicht nur das das in den Clip erklärt wird, nein, es war auch seit jahrtausenden so das die Menschen durch bessere Körpertemperaturregulierung (stichwort schwitzen) in der Lage waren, Tiere über große Distanzen zu Tode zu hetzen.

Der Jäger hat zu den Zeiten, als mit ähnlichen Waffen gejagt hat, durchschnittlich einen Marathon am Tag gelaufen.

MfG Stubbinski
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.715
Moin.

ich glaube es findet jedes Jahr in England statt . . .

Ein Rennen zwischen Menschen und Pferden mit Reitern. Der Mensch gewinnt! Aufgrund der im Film erklärten Bedingungen.

Skeety
 
Registriert
7 Okt 2010
Beiträge
151
Das ist wirklich beeindruckend. :shock:
Zwischen durch dachte ich aber kurz, dass es sich evtl. auch um nen Nike-Werbespot handen könnte :wink:
 
A

anonym

Guest
Es gibt auch so nen Spielfilm, da läuft ein entflohener Sträfling die Spürhunde zu Tode.

Während meiner aktiven Sportlerzeit kamen meine Hunde auch ans Limit, wenn sie mir mir liefen.

Edit: Die Durchsschnittsgeschwindigkeit eines Hundes auch der Laufhundtypen liegt unter 10 km/h. Ein trainierte Läufer schafft das Doppelte über einen langen Zeitraum. Bei hohen Temperaturen ist der Mensch auch Hunden als Langstreckenläufer durch sein viel effektiveres Kühlsystem weit überlegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
564
Oben