Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
hunter-69 schrieb:
[quote="kleinerjäger":2yqi6kwn]http://www.youtube.com/user/JagtKlubben

Schaut euch mal das 1. Video bei der Fuchsjagd an. Ein Musterbeispiel für die UVV :lol:[/quote:2yqi6kwn]


Brutal,die spinnen die Dänen!!!!
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Außer das sie beim ersten Bau nicht gut stehen und beim zweiten Bau die Autos vielleicht nicht optimal geparkt sind (man sieht leider nicht das Gebiet rundherum) gibts da für mich nichts auszusetzen.... :wink:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
kuaza schrieb:
Außer das sie beim ersten Bau nicht gut stehen und beim zweiten Bau die Autos vielleicht nicht optimal geparkt sind (man sieht leider nicht das Gebiet rundherum) gibts da für mich nichts auszusetzen.... :wink:

außer daß sie zwischen den Leuten mit den Waffen rumfuhrwerken!!!!!!

Hilfe!!!!Da möcht ich nicht dabeigewesen sein!!!!
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
da hast du natürlich recht......

leider hab ich das in unseren Gebieten bei den Niederwildjagden sehr sehr oft gesehen.
anscheinend verlernt man den richtigen Umgang mit der Waffe je älter man wird..... :roll:
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.737
kuaza schrieb:
Außer das sie beim ersten Bau nicht gut stehen und beim zweiten Bau die Autos vielleicht nicht optimal geparkt sind (man sieht leider nicht das Gebiet rundherum) gibts da für mich nichts auszusetzen.... :wink:

Naja, das sie beim ersten Bau "nicht gut stehen" ist sehr sanft untertrieben. Beim 2. Bau ist die Frage, wie weit die Autos wirklich weg waren, gefühlsmäßig aber locker im Gefahrenbereich der Schrote...
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
@hunter-69: genau das ist auch meine Meinung.... (und ja, ich hab da gewaltig untertrieben :D )
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
601
Oben