Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hat eher den Charakter einer Fuchs-Fütterung! :what:

Den Kommentaren nach ist das nicht von einem Jäger sondern einem Tierfilmer gemacht..........
Bei mir hätte der Fuchs ganz schlechte Karten gehabt!
Und den Krähen hätte ich auch geholfen :shoot:

Danach hätte ich dem Tierfilmer nen Muff aus seinem Fuchs geschenkt;-)

4mm auf 10 mtr. :25: Uiuiui..... Mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber sonst alles richtig gemacht. ;-):thumbup:

Ich hätte erst geschossen und dann Gefilmt. Da wäre mir das Sabbern meiner folgenden Gemeinschaft beim Angucken der Bilder völlig latte.
Ist aber die heutige Zeit, beim Unfall erstmal die Kamera draufhalten anstatt den Notruf zu wählen oder zu helfen.

Waidmannsheil
Lucas

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich hätte erst geschossen und dann Gefilmt. Da wäre mir das Sabbern meiner folgenden Gemeinschaft beim Angucken der Bilder völlig latte.
Ist aber die heutige Zeit, beim Unfall erstmal die Kamera draufhalten anstatt den Notruf zu wählen oder zu helfen.

Waidmannsheil
Lucas

Genau so sehe ich das auch. Wenn der Fuchs dabei hoch wird, steht man blöd da. Aber so verkauft es sich halt besser an die sensationsgeile Meute.

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Hallo liebe Weidgenossen, hier mein neustes Video .

Hegeabschuss . Kranker Fuchs wird erlegt.

https://youtu.be/9Q2LYao-MtE

Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Euer Jagdstifti

Kannst du mir mal sagen, was dieses rufen vor dem Schuss sein soll? Hast du so wenig Ahnung, dass du nicht weißt, dass ein Fuchs einen Menschen niemals so an sich ranlassen würde, wenn er gesund wäre?! Was ist wenn er doch abspringt und sich weiterquält?

Lass dich von den 117 "Daumenhochs" bloß nicht täuschen, das war Bockmist und alles andere als waidmännisch. Wie bereits geschrieben, sensationsgeil. Schade, dass ich dir einen Klick verschafft habe...

Kannst du mir mal sagen, was dieses rufen vor dem Schuss sein soll? Hast du so wenig Ahnung, dass du nicht weißt, dass ein Fuchs einen Menschen niemals so an sich ranlassen würde, wenn er gesund wäre?! Was ist wenn er doch abspringt und sich weiterquält?

Lass dich von den 117 "Daumenhochs" bloß nicht täuschen, das war Bockmist und alles andere als waidmännisch. Wie bereits geschrieben, sensationsgeil. Schade, dass ich dir einen Klick verschafft habe...

Welch sinnlose Aufregung.
Er wird den Fuchs bereits als krank angesprochen haben, bevor er die Kamera heraus kramte. Und da ist er schon nicht geflüchtet, was sollte also passieren?
Er wollte dem Zuschauer nur verdeutlichen, dass der Fuchs sich abnorm verhält.

Mein Gott, immer dieses gehabe hier.

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Auch Du darfst deine Meinung haben Mr. Raccoon. Bei uns wird halt das kranke Stück Wild direkt erlöst, anstatt erst einmal ein Kamerastativ aufzubauen und in der Gegend rumzubrüllen. Aber du hast recht, die Zeiten scheinen sich geändert zu haben. Alte Praxis weicht dem neuen Sensationsgeist. Mich wundert mittlerweile eh nichts mehr.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
79
Oben