Jagderlebnisse auf youtube

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.638
Basti1982 schrieb:
Hätte ich als Hundeführer vonder Szene ab 5:20 erfahren, hätte der Typ von mir sofort eins in die Fressleiste bekommen.

Markige Sprüche früh am Morgen. Ganz ehrlich, was soll er denn machen? Sich von der Sau einfach annehmen lassen? Bin für Alternativvorschläge dankbar, muss man sich ja vorher alles genau überlegen, in der Situation hat man die Zeit wohl nicht mehr. :wink:

Steve
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Habe es mir mal jetzt in Vergrößerung angeschaut, und jetzt erst richtig gesehen, dass die Sau ihn tatsächlich angenommen hat. War für den Schützen sicher nicht ganz einfach. Obwohl ein geschickter Bocksprung sicherlich möglich gewesen wäre. :lol:
Somit revidiere ich meine recht harsche Aussage, bleibe jedoch bei meiner Gesamtkritik.
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
hi folks, ich suche nach einem dreiteiler auf youtube, den ich nicht mehr finde....

zwei teile hatten 9 minuten irgendwas, der letzte hatte 7 minuten...

entweder polen oder ungarn, hauptsächlich sauen, aber auch rotwild wird erlegt...

weiss jemand, welchen ich meine?! :cry:
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
ja, da wurde z.t. sehr abenteuerlich geschossen...in zeitlupe war zu sehen, wie einer sau die schwarte vom steiss geschossen wurde...usw...
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
@Gizmo
Die 3 Filme waren aus Ungarn und wurden aus YT entfernt! :cry:
Waren aber auch nicht gerade die besten,weil da grausam schlecht geschossen wurde! :evil:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Sportfossil schrieb:
@Gizmo
Die 3 Filme waren aus Ungarn und wurden aus YT entfernt! :cry:
Waren aber auch nicht gerade die besten,weil da grausam schlecht geschossen wurde! :evil:
Und sowas muss man nicht veröffentlichen. sind noch genug Videos drin, wo a) grottenschlecht geschossen wird und b) eigenartiger Weise nur dicke Sauen aus den Rotten rausgeballert werden.
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
1.010
Hallo

Ich suche nach einem Video, das einen Ami bei der Fuchsjagd in der Wüste zeigt. Es war glaube ich im Offtopic Bereich gepostet, kanns aber leider nimmer finden. Angeschloßen war eine Diskussion, mit welchem Kaliber er jagde. Es waren sowohl Schrot als auch KK. Die Hintergrundmusik war "Paralyzer - Finger Eleven) (http://www.youtube.com/watch?v=Wu9guMwtpAk)
Vielleicht erkennts wer an der Musik.
Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
ZaunerMichl schrieb:
Hallo

Ich suche nach einem Video, das einen Ami bei der Fuchsjagd in der Wüste zeigt. Es war glaube ich im Offtopic Bereich gepostet, kanns aber leider nimmer finden. Angeschloßen war eine Diskussion, mit welchem Kaliber er jagde. Es waren sowohl Schrot als auch KK. Die Hintergrundmusik war "Paralyzer - Finger Eleven) (http://www.youtube.com/watch?v=Wu9guMwtpAk)
Vielleicht erkennts wer an der Musik.
Danke

http://www.youtube.com/watch?v=fue-Qtnb ... re=related
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Hatte ich zufälligerweise erst vor einer Woche zuletzt angeguckt. Deswegen gings so schnell. :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
514
Oben