Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
533
Vermutlich wurde vor der Jagd gesagt, dass das Blatt des Wildes das wertvollste Stück Wildbret ist und man daher auf Keule und Rücken schießen möge.... :oops:
 
Registriert
2 Aug 2005
Beiträge
323
Super Bock!!! Mich würde die Jahreszeit interessieren. Das Rudelverhalten spricht nicht für Frühjahr/Sommer
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Baschti schrieb:
Vermutlich wurde vor der Jagd gesagt, dass das Blatt des Wildes das wertvollste Stück Wildbret ist und man daher auf Keule und Rücken schießen möge.... :oops:

Oder auf die Hunde (2:42)! :roll:

So spektakulär und spannend die Aufnahmen der Ungarn-Videos auch sind, nervt das Geballer der dämlichen Gäste unter den unmöglichsten Situationen und immer auf die Dicken schon etwas.
 
Registriert
13 Jan 2005
Beiträge
384
2:42 - Der Schütze schießt ohne Rücksicht auf die Hunde einfach drauf los. Ist für die Hunde an der Sau höchst gefährlich....
 
Registriert
3 Dez 2009
Beiträge
63
Nee nee so was ist nicht mein Ding!
Und zum Schluss das Holz schön mit Benzin übergossen und dann angezündet... echt gekonnt das ganze :evil:
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
112
Ganz klares Konzept das Video:

Man nehme die am schlechtesten schießende Gruppe im ganzen Jahr, filme jeden Schuss der aufs Kreuz/die Hüfte/oder weich geht mit, fange eine schreiende Sau mit dem Messer ab und setzt ein paar Fangschüsse zwischen die Hunde

Nich Action- sonder Deppen-packed das Video, ich kann mich nur wundern :evil: :shock: :evil: :shock: :evil:

mfg und wh
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.638

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
530
Oben