Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob das schonmal hier aufgetaucht ist...aber ich post es einfach mal!Ist ne Hunting-Reality-Show..aber echt gut gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=uEHn70aWXo4
Erinnert mich an div. Drückjagdsituationen - die Geiß zieht den Feind (Hund) auf sich und das Kitz macht sich davon. Ja, ich weiß div. Forstpäpste predigen, das man die Geißen ab Oktober bedenkenlos schießen kann. Wenn ich jetzt weiterschreibe, werde ich gesperrt...
so eine Situation konnte ich schon beim Kampf gegen einen Fuchs beobachten. Die Ricke hat den kreuz und quer über die Wiese gejagt und immer wieder versucht ihn mit den Vorderläufen zu treten.
Ziehen lassen war richtig. Wenn er es durch den harten Winter bis in den Mai gepackt hat, dann schafft er auch den Frühling noch, wo das Nahrungsangebot doch überquillt. (Angenommen, deine Einschätzung "altkrank" stimmt und er ist nicht "neukrank"...)