[...
sturmwagen schrieb:Nochmals wegen der vielen Nachfragen:
- Es handelt sich nicht um eine Treibjagd, alle Jäger werden angestellt. :lol: :lol: Ohne Worte!!!- Tarnsachen sind von Vorteil, insbesondere die Gesichtstarnung.
- Selbstladeflinten sind natürlich zugelassen, auch wenn man diese sonst nicht gerne sieht.
- NEIN, wir erwarten keine Gegeneinladung! Wir freuen uns revierlosen Jägern, Jungjägern und anderen Jagdfreunden eine Gelegenheit anbieten zu können. Sollte jemand evtl. für 2 Personen eine Ansitzjagd auf Schwarzwild loswerden wollen, braucht er sich natürlich keinen Zwang antun. Wir haben leider, oder zum Glück, praktisch kein "Schwein" im Revier.
sturmwagen schrieb:Ja, ja ... mach dich nur lustig. Hauptsache Du hast dich auch angemeldet und erlebst einen schönen Jagdtag bei uns.
Logiophob schrieb:sturmwagen schrieb:Ja, ja ... mach dich nur lustig. Hauptsache Du hast dich auch angemeldet und erlebst einen schönen Jagdtag bei uns.
Hat er denn?
waidwilli79 schrieb:Logiophob schrieb:sturmwagen schrieb:Ja, ja ... mach dich nur lustig. Hauptsache Du hast dich auch angemeldet und erlebst einen schönen Jagdtag bei uns.
Hat er denn?
Nö Tauben wir selbst wie blöd, ämüsiert hab ich mich darüber, dass man auf die Idee kommen kann auf Tauben zu treiben, :lol:
Logiophob schrieb:(Ich brauche unbedingt nen Laser-Entfernungsmesser, vor allem für mir fremde Reviere).
Sachsen Paule schrieb:Logiophob schrieb:(Ich brauche unbedingt nen Laser-Entfernungsmesser, vor allem für mir fremde Reviere).
Da ist aber ein ruhiges Händchen auf anstreichende Tauben gefragt ;-)
Ansonsten: WAIDMANNSHEIL natürlich!