- Registriert
- 17 Feb 2015
- Beiträge
- 2.441
Hm aber 700 Euro und mehr für ne Jacke, stimmt da noch das Verhältnis?
OK, Baffi hat für sich natürlich Recht
OK, Baffi hat für sich natürlich Recht
Die Krux mit guten Regenjacken ist, dass dann alles auf die Hose läuft aber mit dem Set aus Hose und Jacke bist bei der Norrøna Recon Serie gleich anderthalb Tausend Euro los
Für mich hat es sich gelohnt aber ich verbringe den Rest meines Lebens ja auch in einer der regenreichsten Städte Europas…
Lodenkotze.Wenn Überwurf, dann gleich Poncho.
Oder kann.Bei Dauerregen wird das dann zum Gewichtstraining, aber jeder wie er mag.
Ich schwanke zwischen der Recon und der Kvinnherad. Die Recon erscheint mir robuster, dürfte aber auch lauter sein? Wie ist es mit der Farbe? Hebt sich die Recon in der Heide eher ab?
Ich finde die Recon von der Farbe her sehr gelungen weil sie relativ hell ist. So nah wie @bronko bin ich leider nicht ans Wild gekommenIch schwanke zwischen der Recon und der Kvinnherad. Die Recon erscheint mir robuster, dürfte aber auch lauter sein? Wie ist es mit der Farbe? Hebt sich die Recon in der Heide eher ab?
Natürlich hängt auch die ein oder andere 30-Euro Gummijacke im Schrank… zum Beispiel beim Angeln will ich die recon nicht versauen oder mit Haken traktieren.Für die Stadt empfiehlt sich dann doch der "Friesennerz" in leuchtend gelb, flickbar mit dem Fahrradflickzeug und für weit unter 700 Euronen zu haben. Dafür absolut dicht. Aber vielleicht darf man den nur in Norddeutschland tragen.
wenn das stimmt bin ich erledigt1. Junge Eltern
2. Jäger