Jagdbekleidung für Mädels

Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
WIE DENN ?
143.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


must mir mal deine Persönlichen Geheimnisse
zukommen lassen;
vieleicht auch mit Bild deiner Frau ?
Vieleicht könnte mann sich dann mal auf ein Bier treffen....

unsere " Lederhosenfraktion " hatt's ja auch geschaft !

Meine E-Mail findest du übriegends in meinem Profil
( ja, ja, ich weis das du das weist
wink.gif


Andreas
 
W

WaldiEins

Guest
Hallo alle zusammen, wollte gerade die gleiche Frage bezüglich der Bekleidung stellen und bedanke mich für die schnelle Hilfe.
Was benötige ich als Anfänger unbedingt noch bevor es losgeht???
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Waldieins!

Was man am Anfang noch benötigt und was Unsinn ist, hatten wir an anderer Stelle trefflich diskutiert.
Da mußt du halt mal etwas blättern, oder Biber stellt dir die Url hier rein.

Sei nicht so faul.
mdrmed.gif


türülü
 
A

anonym

Guest
Hallo Wasserrallchen,

um dir helfen zu können, mußte ich mich mit der Frau meines Jagdfreundes beratschlagen. Die hat nämlich eine noch gigantischere Figur wie du. 151 cm bei 49 kg Lebendgewicht. Wenn unsere Carmen zum Ansitz geht, müssen wir ihre Taschen mit Sand füllen, damit sie nicht beim ersten Windstoß von der Leiter geweht wird. ggg. Spaß beiseite, Carmen hat folgende Tipps für dich:

1. Kleinste Herrengröße im Army - Shop

2. Anfertigungen von Becker. Bieten 1a Qualität zu vernünftigen Preisen. Den dazu nötigen Link hat dir ja schon der Bäume fällende Nager spendiert.

3. Kaufhaus C & A hat sehr gute Outdoor- Bekleidung.Kleine Herrengröße oder notfalls in der Kinderabteilung versuchen.

4. Sollte es mal was Festliches sein, Jägerball etc., Quelle hat einen Spezialkatalog für Landhaus - Mode. Die sind auch in kleinen Größen sehr gut bestückt.

So nun wüsche ich deinem Mann Nerven wie Drahtseile,weil du die Kasse plünderst,und dir viel spaß beim Einkaufen.

Waidmannsheil
Jürgen Welbers & Carmen Malti

P.S. Mail mal ein Foto von dem neuen Outfit.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Quelle ist überhaupt ein guter Tipp. Die haben einen eigenen Katalog für (wie sagt man das politisch korrekt??? - jetzt hab ich's) weniger gängige Größen

Mit quellendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@Jürgen Welbers

Hallo Jürgen,
hallo Carmen,

Eure Tipps sind gigantisch. Danke.
Jetzt bin ich erst mal beschäftigt. Wenn ich meinen Mann beruhigt habe, krieg ich das mit dem Foto auch hin.

Schöne Grüße

Wasserralle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
504
Oben