Jagdbekleidung für groß und schlank...

Das ewige Leid mit den Klamotten...ist jemand in der gleichen Situation und wusste sich zu helfen? Wo sind die schlanken Größen beim Jagdbekleidungsmarkt? Die ein oder andere Hose mag man ja ab und an noch finden (bspw. bei Fjällräven) aber wenn man dann nach Oberbekleidung guckt die wirklich passt sieht es schon sehr mau aus. :30:

Also immer her mit guten Empfehlungen und Links zu Jagdbekleidung in schlanken Größen :)

Hallo Jungjäger22,
das Problem kenne ich auch, nicht nur bei Jagdklamotten. Entweder teuer und wenig Auswahl oder zu kurz :25:

Jungjäger22 schrieb:
Das ewige Leid mit den Klamotten...ist jemand in der gleichen Situation und wusste sich zu helfen? Wo sind die schlanken Größen beim Jagdbekleidungsmarkt? Die ein oder andere Hose mag man ja ab und an noch finden (bspw. bei Fjällräven) aber wenn man dann nach Oberbekleidung guckt die wirklich passt sieht es schon sehr mau aus. :30:

Also immer her mit guten Empfehlungen und Links zu Jagdbekleidung in schlanken Größen :)

Also ich wäre foh, wenn ich mir die letzte Jacke, die ich mir im Frühjahr zugelegt habe, etwas größer gekauft hätte.
Jetzt zum Winter hin einiges mehr drunter, angefangen von der dickeren Unterwäsche bis hin zum Faserpelz kann da schon manches hinzukommen.
Und wenn man dann noch Gebrauch von den Jackentaschen macht und diese füllt, wird die Bewegungsfreiheit doch arg eingeschränkt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
539
Oben