Jagd und Hund Dortmund 2012

Scheinbar haben viele (Dutzende?) Leute so wie ich nach den Buttons gefragt - und nie wusste das einer von denen am Stand auf Anhieb? :14:

Spätestend nach dem Suchenden Nr. 2 hätte ja mal die Möglichkeit "A4-Papier mit "Hier-gibt's-die-Buttons" beschriften und hinhängen" bestanden.

Ein Minimum an Lernfähigkeit des Standpersonals mal vorausgesetzt...

Mal ne Frage

hat jemand in Dortmund eigentlich DDOptics gesehen!!
hatten die überhaupt einen Stand dort!

Papky.

Hab ich auch nach ausschau gehalten aber nicht gefunden.

Hab aber auch nicht danahc gefragt....

WMH

scharssen

Erstens: Ich wurde sofort an die richtige Stelle verwiesen, wo es die Buttons gab.

Zweitens: Gab es sehr wohl Schnäppchen, man musste sie nur erschnüffeln.

Sogar am Frankoniastand gab es reduzierte Ware. Kleines Beispiel: Forrest Schaum war um mehr als 25% günstiger.
Dann gab es noch die Stände mit äußerst preiswerten Waren, bspw. der ungarische Messermacher und Lederwerker.
Mein größtes Schnäppchen habe ich an einem kleinen Stand gemacht, die ausgelaufene Blaser Bekleidung für kleines Geld abverkauft haben. Zwei Paar Courteney Boots für mich und meine Frau für je 80.- €, vorher knapp über 300 €.
Und so könnte man weiter aufzählen. Die großen Härkila Stiefel, und alles das, was weit unter dem Straßenpreis zu haben war.

Am Donnerstag bekam ich meinen Button direkt bei der ersten Dame, die danach fragte :23:
Nach DDOptics habe ich auch geschaut und....... wurde auch nicht fündig :19:

Gruß Wäller

Ich könnte mich gerade selber schlagen. Jetzt war ich 2 Tage in Dortmund hab es verpennt meinen Button abzuholen :oops: :twisted:

Schön wars trotzdem auch wenn es Samstag und Sonntag sehr voll war:

20120205_113628fzoy4.jpg

tar

solmspruefung schrieb:
Sogar am Frankoniastand gab es reduzierte Ware. Kleines Beispiel: Forrest Schaum war um mehr als 25% günstiger.

Hab mir die 300 ml Dose Brunox Waffenpflegespray für 7 EUR mitgenommen.

Ich fand die Messe sehr gut und Schnapper gabs genug. Mobiler Hochsitz mit sattem Rabatt, Härkila Stiefel mit 50% Rabatt, schöne Messer und und und...

Freue mich schon aufs nächste Jahr
tigre

...da hätten wir ja auch zusammen fahren können, mein Auto war leer.

WMH

scharssen

solmspruefung schrieb:
Erstens: Ich wurde sofort an die richtige Stelle verwiesen, wo es die Buttons gab.

Zweitens: Gab es sehr wohl Schnäppchen, man musste sie nur erschnüffeln.

Dann gab es noch die Stände mit äußerst preiswerten Waren, bspw. der ungarische Messermacher und Lederwerker.
Mein größtes Schnäppchen habe ich an einem kleinen Stand gemacht, die ausgelaufene Blaser Bekleidung für kleines Geld abverkauft haben. Zwei Paar Courteney Boots für mich und meine Frau für je 80.- €, vorher knapp über 300 €.
Und so könnte man weiter aufzählen. Die großen Härkila Stiefel, und alles das, was weit unter dem Straßenpreis zu haben war.

100% Zustimmung! :27: Ich hatte an der Kasse vom W&H Stand gefragt wo es die Button gibt und ich wurde sofort
zu den zwei netten Damen geschickt die neben der Bühne an der kleinen Theke standen! Hier gab's die Button! :12:
Bei Kettner in Halle 3B gab's die Härkila Stiefel für 149.- Euronen anstatt 309.- Euronen! Meine Größe war zwar nicht dabei,aber ich bekomme sie zugeschickt! :21: Was ich vermisst habe,war ein Stand oder Vertretung von Le Chameau! Alles in allem war's wieder richtig nett und vor allem so manche "Gestalten" die ihre "Haute Couture" ausführten! :18:
Was mir wieder negativ aufgestossen ist,waren die armen Hunde die mit ihren ach so tollen Herrchen mit durch die engen und vollen Gänge gezogen wurden! :17: :16: Ich verstehe hier den Veranstalter nicht,warum er hier keinen Riegel vorschiebt und wirklich nur die "Ausstellungshunde" zulässt? :19: :22:

Da muss ich dir Recht geben. Ich hab fast das kotzen bekommen als ich gesehen habe wie sie ihre Hunde durch die Messe gezerrt haben. War alles andere als schön.

Bei den Härkila Stiefeln hab ich die letzten in Größe 45 bekommen und das Samstag morgen um halb 11. Die waren heiß begehrt :26:

scharssen schrieb:
...da hätten wir ja auch zusammen fahren können, mein Auto war leer.

WMH

scharssen

Hallo Scharssen ich habe den schnelldurchlauf gemacht und hatte danach noch einen Geschäftstermin. ich habe gesehen das Du am donnerstag hinwolltest und das angekündigt hast, da ich aber noch Termine danach hatte habe ich mich nicht gemeldet. Nächstes Jahr sollten wir mal als Team hinfahren und mal den ganzen tag da sein.

Oder am besten wir lassen fahren und lassen es ein wenig krachen :32: :28:
Gruß tigre

Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall zwei knappe Tage, statt eines kompletten dort sein. Erstens ist es zuviel für einen TAg und man will ja auch noch mal etwas mit denen klönen, mit denen man sich verabredet hat. Die Zeit fliegt da schon davon.

solmspruefung schrieb:
Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall zwei knappe Tage, statt eines kompletten dort sein. Erstens ist es zuviel für einen TAg und man will ja auch noch mal etwas mit denen klönen, mit denen man sich verabredet hat. Die Zeit fliegt da schon davon.

Ich fahr seit einiger Zeit, die letzten 4-5Jahre, immer schon an 2 Tagen hin.
Gut, ich wohn auch nur 60Km entfernt und bekomm einen Tag gratis Eintritt. :26:

Aber trotzdem kann man besser an 2 Tagen ruhig durchgehen, als an einem hetzen! :27:

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder 1 Tag davon mit Foristen, das war dieses Jahr echt belustigend!!! :18:

Hochhol!
Es ist ja nun bald wieder soweit! :28:

Alle Jahre wieder................. :21:

Gibt's auch 2013 wieder Button? :21:

.......und wer lässt sich Samstags von den Foristen am W&H Stand wieder sehen? :28:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
117
Oben