Jagd und Hund Dortmund 2012

Registriert
25 Mrz 2008
Beiträge
984
arrui schrieb:
Wollte nur sagen ,ich war gestern auf der Messe und niemand bei W&H wußte oder konnte sagen wo es den Button gibt . das ist schon traurig!!
Ich war Gestern auch da und um 11 Uhr der Erste :24: der seinen abgeholt hat.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich bin Samstag auch dort und habe mir noch recht zeitig einen Button bestellt. :D
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Sportfossil schrieb:
arrui schrieb:
Wollte nur sagen ,ich war gestern auf der Messe und niemand bei W&H wußte oder konnte sagen wo es den Button gibt . das ist schon traurig!!


Liegen meist an der Kasse vom PP-Stand! :21:

Oder auch nicht...

Mich haben se auch erst zum Ausschank geschickt, dann von da an die Kasse vom PP-Shop und hinterher lagen se dann hinterm Infostand für die Abos. :18:

Egal. Gefunden hab ich was ich suchte! :27:

Aber noch viel mehr! :11:
Da waren teilweise Buttons von Foristen aus dem tiefsten Bayern dabei, die auf gar keinen Fall zur JuH kamen. :20:
Und der eines Foristen, den ich nachher noch besucht hab. Der hat sich gefreut... :12:


Wo muss man sich eintragen, dass man auch immer profilaktisch nen Button bekommt?!

Ich bin sowieso jedes Jahr da, vergesse aber dann, so wie dieses Jahr, diese Email... :13:
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.729
Gibts denn was wirklich Neues auf der Messe?oder wird nur der alte Rotz neu vermarktet?Wollte eigentlich heute hinfahren ist aber was dazwischen gekommen.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Dernixdurchläßt schrieb:
Gibts denn was wirklich Neues auf der Messe?oder wird nur der alte Rotz neu vermarktet?Wollte eigentlich heute hinfahren ist aber was dazwischen gekommen.

...gibts auf der Jagd generell denn was WIRKLICH Neues?

...mir gefällts trotzdem jedes Jahr dort.
 
Registriert
21 Apr 2006
Beiträge
61
Wenn von den Leuten von W&H keiner weis wo die Button liegen ,kann mann auch keinen abholen , sie schickten mich auch an drei verschieden Ecken , es gab sie immer an einem Stand bei der Kasse !!!!
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
arrui schrieb:
Wenn von den Leuten von W&H keiner weis wo die Button liegen ,kann mann auch keinen abholen , sie schickten mich auch an drei verschieden Ecken , es gab sie immer an einem Stand bei der Kasse !!!!

Nö.
Vorletztes Jahr gabs sie am Bierausschank und letztes Jahr hab ich meinen am AboInfostand geholt. So wie dieses Jahr...

Allerdings wusste wirklich niemand genau wo sie zu kriegen waren.

Kann damit zusammenhängen, dass die Tüte rumgeschleppt wurde? :18:
 
Registriert
20 Jul 2005
Beiträge
1.133
Habe meinen nach zwei Runden um den kompletten Stand bekommen.
Danach hatte ich Durst, strategisch gut gemacht, musste mich am Stand dann stärken.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Da liegen noch Button ohne Ende!
waidwilli,dna,boris0815,scharssen,Admin :25: , usw.,usw.,usw.! :15:
Wollte unserem Foristen "MattHeinr" seinen Button auch abholen,doch er war nicht dabei! :17:
WER HAT DEN GEZOPPT? :16:
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.521
arrui schrieb:
Wenn von den Leuten von W&H keiner weis wo die Button liegen ,kann mann auch keinen abholen , sie schickten mich auch an drei verschieden Ecken , es gab sie immer an einem Stand bei der Kasse !!!!
Ich wurde auch rumgeschickt. Und dann war meiner nicht mal dabei... :17:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Komisch. Eine Frage und ich wurde sofort zur richtigen Ausgabestelle geschickt.

War dann äußerst nett, mit anderen Forenten ein Bier zu trinken. (Danke, Harras)

Die Messe war wieder eine Reise wert, satte Schnäppchen gabs, aber ein Tag war wieder etwas wenig. Zumal ich erst kurz vor 11 aufschlug und die Family leider zuviel an Essen und Trinken interessiert war. Wenn man ein ausführliches Beratungsgespräch anzettelt, ist schnell eine halbe Stunde, manchmal auch mehr dahin. Teuer wurde es auch, die Grandeln meines Hirschs bekam die Gattin, die Teure (sic!), für eine Halskette. Das Angebot war erfreulicherweise nicht nur trachtenkonservativ (obwohl ich das am rechten Ort auch schätze) , sondern es wurden auch sehr hübsche moderne Designs angeboten.
 
Registriert
4 Jul 2008
Beiträge
524
Ich war Freitag und Samstag dort und muss feststellen das man keine Schnäppchen mehr macht dort wenn man die Preise auf der Messer mit denen aus dem Internet vergleicht ist es nicht günstiger auf der Messe.
Aber das ist ja auch kein Wunder ihr müsst mal lesen was Standgebühr sind, dann Übernachtung und Anreise für das Personal und man ist für den normalstand schnel 3000-5000 € los.
ich finde die Messe aber trotzdem gut man kann sich Anregungen holen und alles anprobieren.
Man kann direkt mit den Fachleutensprechen und dann merkt man auch wer ehrlich ist und werr nur den schnellen Euro machen will.

mal sehen was uns die Zeit so bringt , sonnst immer wieder hin keine Frage
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
...mit Button liegt da leider auch immer noch.

Hab keine Zeit und Lust auf dem Stand zu kreisen weil keiner weiß wo er liegt. Nach 2x Fragen wars mir zu blöd !

WMH
scharssen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
167
Oben