Jagd und Hund 2011 - Pics galore!

Rotmilan

Moderator
Auch absolut klasse geschrieben, Hut ab!

Wie lange hast Du da dran gesessen?

Ein toller Thread! Klasse Fotos, gepaart mit informativen Berichten.

Das Beste was im Forum seit langer Zeit zu lesen und zu sehen war!

Großes Dankeschön an tar!

tar schrieb:
Stomberger schrieb:
Als ich an dem Stand war , waren gerade die Herren Huf , Herrlinger und Kinski am diskutieren über die Abprallerstudie zu den Bleifereien. :wink:

Was kam dabei heraus? ;)

(Bitte keine Vollquotes mit Bildern, sonst wirds unübersichtlich und der Traffic zu groß!)
Warten wir mal bis die Bombe offiziell Platzt. Ich hab da so einige Insiderinformationen,die vom Deutschen Jagdrechtstag stammen aber vertraulich behandelt werden sollen. :wink:

tar

Stomberger schrieb:
Warten wir mal bis die Bombe offiziell Platzt. Ich hab da so einige Insiderinformationen,die vom Deutschen Jagdrechtstag stammen aber vertraulich behandelt werden sollen. :wink:

Oh-oh, was mag denn da so brisant sein? ;)
(Das mit dem Impala, was einem fast vor die Füße zurückkullert kennen wir ja schon)

Hallo tar,

auch von mir ein Dankeschön. War auch selber auf der Messe. Fand es allerdings unübersichtlich und lieblos. Trotzdem, es ärgert mich, dass ich den Stand mit den Roedale-Waffen nicht gesehen habe. Hast Du noch ein besseres Foto von dem Gewehr mit dem Schalldämpfer bzw. weist, was für ein Schaft verbaut war? :lol:

A

anonym

Guest
Wunderbar,einfach Klasse,und dankbar für die Mühe die du dir gemacht hast.
Super !

Gruß

Ganz großes Lob an tar !

Das Lesen und besonders das Anschauen hat extrem Spaß gemacht ! :)

tar

Mikkel schrieb:
Hast Du noch ein besseres Foto von dem Gewehr mit dem Schalldämpfer bzw. weist, was für ein Schaft verbaut war? :lol:

Foto habe ich nur die Rack Übersicht, aber kein einzelnes vom Gewehr oder dem Schildchen mit der Beschreibung.
Aufgrund der Form tippe ich, dass es eine RH40 J Mountain war - Einzelheiten siehe dort.

Vielen Dank für die Bilder - es waren ja wirklich nicht viele Gesichter zu erkennen - und auf einem habe ich einen Bekannten erkannt - den weltbesten Schnapsbrenner - mehrfach auch in Bad-Kleinkircheim ausgezeichnet - wieder einmal hoch dekoriert und wo kommt er her liebe Öschis?

Natürlich von der Mosel :lol: :lol: :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
96
Oben