Jagd und Alkohol

Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Revoluzer. Am Besten einsperren. Dauert nimmer lang dann kommt ein Mod....

Ich habe letztes Jahr in meiner Crackküche über 100 Liter feinsten Stoff gemacht.
Mit Speierling.
Wenn das die untere Jagdbehörde wüßte.....
 
Registriert
5 Feb 2015
Beiträge
30
Schön hier zu lesen ...... alles Wassertrinker. Getreu dem neuen Gutmenschen. Und der letzte Rausch...ach zig Jahre her.

Na ich trink wann es mir passt und steh dazu. Es passt, wenn der Anlass, die Stimmung oder die Gesellschaft mir taugen.
Es wird von mir keiner überredet oder sonstiges. Wer alt genug ist zig Jagdscheine zu lösen, sollte auch eine eigene Meinung haben. Wenn ich nichts trinken will, kann einer machen was er will. Umgekehrt genauso.

Robert

PS: ich fahr auch ohne Helm Fahrrad und pinkle im Stehen.

:thumbup::biggrin:...wie sagte mein alter Herr immer..die Intelligenz säuft...die Dummen fressen..:cool::biggrin:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

PS: ich fahr auch ohne Helm Fahrrad und pinkle im Stehen.

ich bin also nicht alleine...:lol:
Gut, Fahradfahren ist bei mir seit über 25 Jahren eh nicht mehr, dafür rasiere ich mich aber immer noch naß und bin ein echter Fleischgenießer. :cool:


Ich wäre beinahe mal Veganer geworden, hatte aber noch mal "Schwein gehabt". :lol: :bye:


Grüße
Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.294
Man kann sich ja auch immer noch "B.I." kreiden lassen... dann kann man auch Malzbier saufen..
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Nun ja Fahrradfahren kann ja jeder wie er will ....aber im stehen pinkeln???....zu Hause ...???:no:
Dann putzt mal euer Klo selber ...oder legt mal vorher einen Bogen Packpapier aus ...! oder reibt mal eure Wandfliesen rund uns Klo(und noch viel weiter weg) mit einem sauberen Stück Toilettenpapier ab ...das ist keine Frage der Ehre , sondern eine des gesunden Menschenverstandes :what:!
Im Wald stehe ich auch , aber zu Hause mit einem kleinen Kind , beide berufstätig wo die Frau nicht den ganzen Tag mit dem Lappen durchs Haus rennen kann....bähh...wo ich auch mal selber das Bad putze ...??? Nee... nie und nimmer ...allein schon aus Respekt meiner Partnerin und meinem Kind gegenüber verspratzele ich nicht das ganze Klo mit meinen Stoffwechselendprodukten....!!!
So....was war nochmal das eigentliche Thema,....???
Ach ja trinken tue ich auch , gepflegt, anlassbedingt und mit Gusto.... Mahlzeit ....Olli
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Darum musste ich auch einen Kompromiss schließen und hab seither ein Urinal montieren lassen.:-D:-D

Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Darum musste ich auch einen Kompromiss schließen und hab seither ein Urinal montieren lassen.:-D:-D

Robert

Nach deiner obigen Ansprache hätte ich dich aber deutlich kompromissloser eingeschätzt! Erst den verwegenen Stehpinkler- Outlaw geben und dann zurückrudern mit Urinal und so - sowas hat keinen Stil...:biggrin:
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.117
Wahrscheinlich noch mit eingeklebter Fliege als Zielhilfe :biggrin:
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Aber ich hab nicht gelogen.;-)

Manchmal muss man halt auch die Kosten im Auge behalten. Meist ist nicht nur die Frau weg, sondern auch Haus, Wohnung, Kohle, Auto usw.

Wenn mir doch nur rechtzeitig einer gesagt hätte, dass der überall passt. Dann hät ich nicht heiraten müssen.

Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
@Robert

Bei der Entfernung aber bitte immer die Waidgerechtigkeit im Blick behalten.


@nerofrankkirn

Emanzipation funktioniert auch in die andere Richtung. :-D:thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
403
Oben