Na, für den Schädelbaum bist Du eine sichere Kandidatin...Einige Ideen für die Verwendung von Abwurfstangen:
- ein Torbogen (Jackson hole in Wyoming)
Anhang anzeigen 262841
Oder mit Akzenten in Gold - wahrscheinlich ist es eine Blattgoldauflage, anders sind Preise von 205$ pro Stange kaum zu erklären
Anhang anzeigen 262843
Anhang anzeigen 262844
Ganz speziell sind die nächsten angehängten Fundstücke aus Cheyenne:
Anhang anzeigen 262846Anhang anzeigen 262847Anhang anzeigen 262848
Viel Spaß beim Nachmachen, vor allem bin ich sehr gespannt, wer als erster den Torbogen präsentiert.
Ich habe noch 3 Häupter vorm Urlaub vergraben. Wenn ich wieder zurück bin, müssten die nur noch gebleicht und an den Baum gebunden werden. Alleine der Platz dafür ist noch nicht gefunden. Vielleicht der Deckenbalken in der Küche? Ich überlege…Na, für den Schädelbaum bist Du eine sichere Kandidatin...
Machst du das immer so? Geht das gut?Ich habe noch 3 Häupter vorm Urlaub vergraben.
Nicht immer, aber immer wenn ich keine Zeit zum Abkochen hab. Es geht erstaunlich gut, da sind sogar die Hirnhäute aus dem Schädel raus. Und abkochen kann ich immer noch. Da riecht wirklich nichts. Loch graben in 30-50cm Häupter rein, zugaben und die Würmer machen lassen (4Wochen und länger macht auch nichts)Machst du das immer so? Geht das gut?
Ich habe noch 6 Böcke in der Truhe, ich probiers mal ausNicht immer, aber immer wenn ich keine Zeit zum Abkochen hab. Es geht erstaunlich gut, da sind sogar die Hirnhäute aus dem Schädel raus. Und abkochen kann ich immer noch. Da riecht wirklich nichts. Loch graben in 30-50cm Häupter rein, zugaben und die Würmer machen lassen (4Wochen und länger macht auch nichts)
Nein, ich sprühe 12%iges Wasserstoffperoxid auf, probiere es mal mit einem Haupt aus, vielleicht hast Du ja andere Ansprüche.Ich habe noch 6 Böcke in der Truhe, ich probiers mal aus
Verfärben tut sich da auch nichts was beim bleichen nicht raus geht?