Jagd im Fernsehen - JAGDSENDER - WO ?

Hallo
mich interesiert das auch sehr.
hatte damals auch Saesons und bin total enttäuscht von Premiere das Sie den Sender abgeschaltet haben.
Gibt es vielleicht Neuigkeiten????

Drillingsuhl

Also wenn es diese vielbeschprochene Sendung auf Premiere geben würde, würde ich es mir auch zulegen...

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reval:
Also wenn es diese vielbeschprochene Sendung auf Premiere geben würde, würde ich es mir auch zulegen...<HR></BLOCKQUOTE>

Ja,

schön bringt nur nichts... Du kannst den Chefredakteur der Wild und Hund mal fragen, wieviel tausend Briefe es gegeben hat.

Förmliche Proteste mit offenen Ankündigungen Premiere zu kündigen... dafür haben sie lieber einen Kinderkanal mehr ins Sortiment aufgenommen... Noch mehr Verblödung für frischgebackene graue Zellen.

Teilweise wurden bekannte Jagdvideos gezeigt, die mal käuflich bei Kettner oder Frankonia erwerben konnte. Oft waren sehr interessante Gesprächsrunden im Angebot und besonders interessant, Herrn Mangolds Gedanken und Francis Ray Hoffs Kochkünste...

Nein! Schon wieder Essen als Thema...
icon_rolleyes.gif

Grüße

Torsten

[ 09. Januar 2007: Beitrag editiert von: Suhlender Keiler ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
auch ich hatte premiere extra wegen seasons!
premiere hat dann seasons "abgeschafft" damit hab ich premiere gekündigt....
<HR></BLOCKQUOTE>

Ebenso!

Könnte man nicht irgendwas veranstalten um Premiere zu bewegen diesen Sender wieder zum Leben zu erwecken? Unterschriftenliste oder so etwas...
icon_confused.gif

@ Dachsschinken

Thesportsmanchannel geht doch, kostet halt nur knapp 5$ im Monat. Aber dafür hat man bestimmt auch eine stabilere Verbindung als zu Zeiten wo es noch umsonst war.

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reval:
Könnte man nicht irgendwas veranstalten um Premiere zu bewegen diesen Sender wieder zum Leben zu erwecken? Unterschriftenliste oder so etwas...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein...

Ich hatte damals eine nette und sehr aussagekräftige Antwort erhalten.

Premiere würde ich so und so nicht mehr als Partner für einen solchen Sender sehen, die sind viel zu... Wankelmütig? Unzuverlässig? Egal... Auf jedenfall ist Seasons wohl nicht in Konstellation mit Premiere machbar.

Grüße

Torsten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
556
Oben