Jagd-Bekleidung für Jägerinnen in kleinen Größen- Woher?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.700
Naja, die lassen bei Swedteam maßfertigen.
Trotzdem ein schöner Service.
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
886
Kann man pauschal nicht sagen.

Eine Kürzung der Hosenbeine ist einfacher als ein komplett neues Schnittmuster.

Also: einfach vorbeifahren und dann bist du schlauer. Alles andere funktioniert nicht.

Gruß BB
 
Registriert
8 Feb 2011
Beiträge
64
Meine Frau ließ sich auf der Messe in DO "vermessen" und die Liederung kam dann 5 Tage später. Die Mehrkosten beliefen sich auf ca. 50 EUR für eine Hose. Die wurde jedoch nicht nur abgeschnitten sondern dir Kniebesätze wurden auch angepasst.

WMH
 
J

jagdliebhaber30

Guest
Hallo Ihr [Edited by steve]

Also ich frag mich schon manchmal, weshalb man ins einem eigenen Shop Klamotten bestellt und dann überrascht ist wie nett und kompetent das Personal ist. Scheint aber öfter vorzukommen.
Nachdenkliche Grüße
Steve
 
Registriert
26 Okt 2008
Beiträge
640
Lieber Herr "sales professional", einmal Werbung in eigener Sache pro Tag sollte doch reichen ...

Außerdem dachte ich, Eigenwerbung mit Link zum eigenen Webshop wäre jetzt wirklich ein Verstoß gegen die Forumsregeln :idea: :?:

Ich sage mal Tic ...

Edit: Steve war aber schnell :shock:
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
am ersten Tag sich in Threadnekrophilie zu üben und dann in allen Bekleidungsthreads Werbung für den immer gleichen Shop zu hinterlassen sieht eigenwillig aus.... :roll:


edith: huch zu spät, so kommt das wenn man erst links für eine andere Antwort raussucht... :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
411
Oben