@ Plimbes
Da hab ich auch noch eine Geschichte aus meinen unerschöpflichen Fundus.
Alles Originalton
Sylvester Abends gegen 19.00
Pol :Wildunfall auf der Landstrasse xy-ein großes Schwein liegt im Graben und lebt noch,bitte sofort hinfahren.
Ich: Feier sausen lassen und hingedüst.Im ausrollen konnte ich noch sehen,wie die Sau gerade im Wald verschwindet.Grob geschätzt lag die in der 100 Kilo Klasse)
Pol: (war seit 10 Minuten vor Ort)Junge Junge,die war aber ganz schön groß.
Ich: Warum habt ihr Hansels nicht geschossen
Pol: Die schauten nur blöd aus der Wäsche
Ich: (Ziemlich sauer) Wisst ihr eigentlich wie gefährlich eine Nachsuche auf so ein großes Wildschwein ist?
Pol: Guckte noch blöder aus der Wäsche
Ich: Am Neujahrsmorgen stand ich gerade an der Unfallstelle und packte mein Gerödel aus dem Auto-da hielt ein Streifenwagen neben mir.Diesmal guckte ich blöde aus der Wäsche.
Pol: Wir wollten mal nachschauen,ob auch wirklich einer hinter dem Schwein nachsucht.
Ich: Den Spruch darf ich hier nicht schreiben :shock:
Da hab ich auch noch eine Geschichte aus meinen unerschöpflichen Fundus.
Alles Originalton
Sylvester Abends gegen 19.00
Pol :Wildunfall auf der Landstrasse xy-ein großes Schwein liegt im Graben und lebt noch,bitte sofort hinfahren.
Ich: Feier sausen lassen und hingedüst.Im ausrollen konnte ich noch sehen,wie die Sau gerade im Wald verschwindet.Grob geschätzt lag die in der 100 Kilo Klasse)
Pol: (war seit 10 Minuten vor Ort)Junge Junge,die war aber ganz schön groß.
Ich: Warum habt ihr Hansels nicht geschossen
Pol: Die schauten nur blöd aus der Wäsche
Ich: (Ziemlich sauer) Wisst ihr eigentlich wie gefährlich eine Nachsuche auf so ein großes Wildschwein ist?
Pol: Guckte noch blöder aus der Wäsche
Ich: Am Neujahrsmorgen stand ich gerade an der Unfallstelle und packte mein Gerödel aus dem Auto-da hielt ein Streifenwagen neben mir.Diesmal guckte ich blöde aus der Wäsche.
Pol: Wir wollten mal nachschauen,ob auch wirklich einer hinter dem Schwein nachsucht.
Ich: Den Spruch darf ich hier nicht schreiben :shock: