Jägerdemo 26.09.2015 in Wiesbaden

Registriert
3 Sep 2015
Beiträge
59
Waidmänners und Frauen die Demo liegt auf einem Samstag statt unter der Woche Mittwochs wie in Düsseldorf, da sollte es doch eigentlich für weit mehr möglich sein sich Zeit dafür zu nehmen. Normaler weise sollte man annehmen, dass es kein Problem sein sollte da mit 25000 Teilnehmern aufzumarschieren. Also nicht nachher meckern, sondern vorher was tun!

Persönlich konnte ich übrigens noch 6 weitere Leute motivieren mit zur Demo zu fahren, welche keinen Jagdschein haben. Darunter der Ein- oder andere den ich sporadisch mit Wildfleisch mit versorge, ein Treiber, ein Landwirt und auch einfach nur ein Sportschütze.
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
Es kommt sowieso raus, dann besser gleich im WuH-Forum.
Wer findet die Photoshop- Doppel- und Dreifachgänger auf dem Bild ? :sad:

https://www.jagdverband.de/sites/default/files/13.9.15_HessenDemoPlakat_final.pdf

https://www.facebook.com/photo.php?...set=a.1187385172797.2026966.1473339782&type=3

Solche Schnitzer darf man sich einfach nicht leisten.
2.gif

Warum nehmen die nicht einfach authentische Bilder von der Demo in Düsseldorf ? :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Ich finde es gar nicht so schlimm.
Es ist ja kein Bild von der Demo, sondern ein Aufruf dazu.
Da können die Jagdgegner gerne wettern.

Unzweifelhaft hätte man allerdings auf Bilder aus Düsseldorf zurückgreifen können.
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
31
1. Dude
2. Tins
3. Volker13
4. Weimaraner87
5. Baer42 (kommt mit dem Bus des JV Büdingen--> bis dato 2 Busse angemietet)
6. DF
7. BHD
8-12. Morgengrauen und Frau und drei Freunde (der Passat ist voll) :smile:
13. Sisu
14. Bumblebee15
15. Mistfink
16. Peppi84
17. Rolf2
18. REDSTAG
19. Klausfausf (fährt beim der Jägervereinigung Usingen mit)
20.-21. Rhöner FD + Anhang
22-26 kanickeljäger + Anhang ( kommen mit der S-Bahn)
27. prinzengesicht
28. Dagobertreiten
29. Muschchuschu
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
Ich liege mit Grippe fest im Wundbett aber ich drücke euch die Daumen. Macht ordentlich Dampf ! Über Bilder würde ich mich freuen.

Achso unser Jagdverein kommt auch mit dem Bus
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.187
Süddeutsche Zeitung heute, Seite 1!

... Samstag Jägerprotest ... Jäger haben SPD und FDP als Mitstreiter gefunden und die junge Union. die CDU will der SPD nicht in den Rücken fallen und unterstützt die Jäger nicht. Stimmverluste werden nicht befürchtet. Jäger sind eine Minderheit und bis zur Wahl herrsche sowieso wieder Ruhe.
CDU: Wir haben Verständnis für Jäger, dürfen aber Tierschutz nicht vergessen.
ABER: Auch lädt Ministerpräsident Bouffier am 4.11. in Groß Gerau zur großen Gesellschaftsjagd mit Gästen. Linke sprechen vom "Tötungs-Happening", die Grünen sagen dazu nichts - da auf Kuschelkurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Die HH-Pfanne wäre sogar dabei und würde morgen von WZ nach WI fahren aber irgendwie habe ich zum ersten Mal keinen Bock mehr, für irgendwelche großkopferten RangeRover-Fuzzies oder kleinkarierten MeineJagd-Pächter anzutreten. Lasst mich kurz überlegen: Nöh, ich ess lieber Maronenkuchen, genieße den sonnigen Herbsttag bei einem Spaziergang mit der Pfannenjägerin und plane die Auslandsjagden für die nächsten 2 Jahre. Mag unsolidarisch sein, ist aber völlig ok, wenn man von der tollen 'Solidargemeinschaft' auch nix mehr in Anspruch nehmen möchte ... [emoji85] Also: Viel Erfolg!

Gesendet unter mysteriösen Umständen von unterwegs.
 
Registriert
3 Sep 2015
Beiträge
59
@Pfannenjäger
sehr schade, solch ein unsolidarisches Verhalten finde ich einfach nur extremst schade, wenn wir schon nicht zusammenhalten und zusammen für unsere Sache eintreten, dann braucht es einem auch nicht zu wundern, wenn die Jagdgegener es schaffen Stück für Stück die Jagd scheibchenweise kaputt zu machen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Beiträge
59
wird wohl morgen auch ein paar Gegendemonstranten geben.
"Auch wurde dem LJV mitgeteilt, dass "Tierrechtsorganisationen" eine " G e g e n d e m o n s t r a t i o n" am Kranzplatz, auf dem Bürgersteig an der Taunusstraße Ecke Georg-August-Zinn-Straße (gegenüber der Staatskanlei) veranstalten wollen. Diese Jagdgegner wollen sich auch orange kleiden und werden mit provozierenden Plakaten zu Werke gehen. Wir lassen uns aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen!"

http://www.tierbefreiung-frankfurt....egen-die-demo-des-landesjagdverbandes-hessen/


Also einfach nicht provozieren lassen und die Spin*** einfach auslachen. Da ein paar Jagdgegner sich wohl auch in Orangene Warnwesten kleiden wollen, würde es sehr viel Sinn machen wenn wir eindeutige jagdliche Klamotten tragen, z.B. Orangene Warnkleidung mit Tarnmuster, Jagdhut mir orangenem Band, Wendeschal, jagdgrüne Hosen etc.. Dann haben die es nicht ganz so einfach sich als Störer unter uns zu mischen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Beiträge
59
und?
Ist ja auch nur ein Plakat um zur Demo aufzurufen und kein Bericht davon, da ist doch klar, dass das noch keine echten Bilder davon sein können, sehe da gar kein Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
424
Oben