Vielleicht war`s aber nur `ne Märchenstunde oder KI.Das habe ich mir auch gedacht, braucht nur der Falsche lesen.
Vielleicht war`s aber nur `ne Märchenstunde oder KI.
Du kennst den Unterschied zwischen der wasserlöslichen, umweltfreundlichen Holzauszeichnungsfarbe und Lackspray?Ist schon öfters und mehreren Gegenden vorgekommen, dass Katzen mit Lack besprüht werden, da wird ernsthaft Nachgeforscht bzw. Ermittelt, ist kein Spaß. Ins Netz sollte man sowas gar nicht erwähnen, hat es ja in Österreich einen Politiker erwischt, bezüglich "Erlegerbruch"
Wenn Katzen legal geschossen werden, wird gepostet, macht es eher ein schlechtes Bild auf Jäger, sonst nichts, da gebe ich Cast recht. Mit dem Lack besprühen wird als ernsthafte Tierquälerei gesehen.
Du kennst den Unterschied zwischen der wasserlöslichen, umweltfreundlichen Holzauszeichnungsfarbe und Lackspray?
Das habe ich mir auch gedacht, braucht nur der Falsche lesen.
Was wie immer bedauerlich und Blödsinn ist. Eine Regierung unter Beteiligung der SPD kommunistisch zu nennen heißt die letzten 110 Jahre deutscher Geschichte verschlafen zu haben. Ist genau so ein Blödsinn wie die oben erwähnte Schonung.Auf Antrag der Tierschutzverbände und des NABU hat 2019 die kommunistische Regierung in Erfurt beschlossen, dass der Jagdschutz in Thüringen im Hinblick auf Katzen abgeschafft wird.
Wie zivilisationsgeschädigt kann man sein und fordern das die nur im Innenbereich gehalten werden dürfen?
Puuhh,soviel Pech im Leben ist selten. Was hat Dich nach Nordkorea verschlagen?Unter uns Ossis….ich lebe seit meiner Geburt unter kommunistischen Regierungen der nationalen Front, mein lieber Drilling59. Es hat sich für einen Steuersklaven wie mich so wenig geändert wie für die Singvögel…beide werden weniger…denn der Prädatorendruck steigt.
Links von braun ist es hübsch bunt!Die Sicht ist immer vom eigenen Standpunkt ausgehend. Wer so richtig braun ist, für den ist alles links von ihm Kommunismus.