Jäger erschossen 66 Katzen

A

anonym

Guest
Kai von Wietersheim schrieb:
So, Du hattest Deine Chance!

Bye bye!!

Servus Kai,

der hatte ein Dutzend. :roll:

Verstehst du nun, warum ich immer der Ansicht bin, man sollte diese Typen sofort und hochkant rauswerfen?

;)

LG & WH

Varmi

A

anonym

Guest
Servus Kai,
der hatte ein Dutzend.
Verstehst du nun, warum ich immer der Ansicht bin, man sollte diese Typen sofort und hochkant rauswerfen?

Wahrscheinlich ist es besser, wenn man solchen Negativ-Jägertypen wie Varminter das Feld völlig überlässt, obwohl es schade wäre für ein sachliches Jägerforum.
Keine Kommentare mehr zu dem, oder dem abgeben. Ich mag allerdings nicht den Glauben daran verlieren, daß es auch anständige Jäger gibt, zu denen Varminter und viele andere Aufschneider hier nicht gehören, leider. Die Jagd ist ein Auftrag zur Erhaltung der Artenvielfalt und nicht zum Austoben negativer persönlicher Energie auf Kosten von Lebewesen.
Gerade hier als Beispiel zu nennen ist der Wahnsinn über die Sucht nach Massenstrecken von toten Krähen, Füchsen und anderem Raubwild. Dazu noch in Verbindung von Geschäftemacherei eines Forummitgliedes lässt nichts Gutes ahnen für die Jagd.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Kai solche Typen wie Varminter wirklich als Jäger und nette Mitmenschen anerkennt, obwohl er gerade zu solchen ausgesprochen nett ist, egal was von denen kommt.
Mainhard zu entfernen ist leicht in einem Jägerforum, aber die wahren Jagdgegner vielleicht für Kai zu schwierig.
Nutria

Varminter schrieb:
Servus Kai, der hatte ein Dutzend. :roll: Verstehst du nun, warum ich immer der Ansicht bin, man sollte diese Typen sofort und hochkant rauswerfen?
Varmi
Kai loves cats & cats love Kai :wink:
lovecat.gif

Cheshire Cat schrieb:
Varminter schrieb:
Servus Kai, der hatte ein Dutzend. :roll: Verstehst du nun, warum ich immer der Ansicht bin, man sollte diese Typen sofort und hochkant rauswerfen?
Varmi
Kai loves cats & cats love Kai :wink:
lovecat.gif

Der Moderator ist wirklich OK, 8) and by the way, @Cheshire Cat, wonderful collection of cat pictures on Klimpens.se

"Verzeihung gnädige Frau, darf ich mal bitte ihre Muschi streicheln?", "Aber klar der Herr, wenn sie einstweilen mein Katzerl halten!"
dance_2.gif

skolopender schrieb:
"Verzeihung gnädige Frau, darf ich mal bitte ihre Muschi streicheln?", "Aber klar der Herr, wenn sie einstweilen mein Katzerl halten!"
dance_2.gif

Wo hast Du denn den Witz her? Baumschule? Dafür gibt es einen "Witze" Platz. Denk Dir dann einen aus der da auch hin passt. Pupatäre Kaluaer sind es nicht.

Erwin Meyer schrieb:
skolopender schrieb:
dance_2.gif

Wo hast Du denn den Witz her? Baumschule? Dafür gibt es einen "Witze" Platz. Denk Dir dann einen aus der da auch hin passt. Pupatäre Kaluaer sind es nicht.

wer bist denn du????? :shock: guter einstieg, erstes posting und schon frech werden :roll:

basti schrieb:
Erwin Meyer schrieb:
Pupatäre Kaluaer sind es nicht.

Ich hab' mal nach "Pupatäre Kaluaer" gegoogelt: Null Treffer.

:roll:

basti

Dr. Google weiß nicht immer alles. Prof. Wiki auch nicht.
Hier den Kontext mit Erleuterung especially for you.

Pupatär in Bezug auf den Zeitfenster typischen Inhalt.
Kalauer in Bezug auf das nicht sehr geistreiches Wortspiel.

Gruß Erwin

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="Erwin Meyer":11euf5qs]
skolopender schrieb:
dance_2.gif

wer bist denn du????? :shock: guter einstieg, erstes posting und schon frech werden :roll:[/quote:11euf5qs]

Wozu ist denn der Witze Bereich hier im Forum?! Wenn ich das weiss solte es "skolopender" erst recht wissen. Oder zuviel verlagt? Zumal der Wortwitz aus meiner Sicht recht pupatär ist. Nur meine Meinung. Wenn Du dich vor lachen kaum halten konntest ist das Deine Entscheidung. Mein Anspruch ist das nicht.

und ich dachte immer das heisst pupertär
und kalauer anstatt kaluaer und pupatär :roll: :roll: so kann sich der deutschlehrer täuschen :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
120
Oben