... und auf Toilette - hoffentlich. :32: :26:Sportfossil schrieb:Das einzigste was ich muss ist sterben! :26:
... und auf Toilette - hoffentlich. :32: :26:Sportfossil schrieb:Das einzigste was ich muss ist sterben! :26:
Tiroler Bracke schrieb:Mbogo schrieb:Logiophob schrieb:Ja. Blöd.
Aber in Einzelfällen passieren schonmal blöde Geschichten.
...Trotzdem gehört festgehalten, dass es zu solch einer Verwechslung, keiner erlegt freiwillig ein Pferd!, wohl nur gekommen ist, weil Wildsauen zum Problem werden und die Jagdpächter ohne Rückhalt aus der Bevölkerung und Politik deren Schaden hilflos ausgeliefert sind und sie auch siedlungsnah bejagen müssen.
Du mußt hier nicht dauernd
unter Beweis stellen, daß Du Deinen namen zu Fug und Recht trägst. Es wäre aber dienlich, Du hieltest mal die Klappe, wenn Du nichts zu sagen hast. Man muß nicht dauernd jedem Vollpfosten Recht geben, der gegen die elementartsen Grundsätze der Jungjägerausbildung verstößt, indem er auf Tiere schießt, die er nicht erkennen kann.
Gruß,
Mbogo
Mensch Mbogo,
Du warst doch auch vor 10 Jahren schon dabei, als wir erstmals die Übermüdungshalluzinationen durchgekaut haben unter besonderer Berücksichtigung der Erwartungshaltung. Es wird immer Vorfälle geben, bei denen man die Schützen an einen Lügendetkor anschließen kann und die Erkennung der Sau wird sich als wahr herausstellen. Was meinst Du was los wäre, wenn erstmal die ganzen erschossenen Maulwurfshügel und Grenzsteine in der Presse kämen.
Das einzige Gegenmittel ist das Trainieren der Erwartungshaltung und des Gehirns auf "das ist kein Schwein sondern eine Täuschung".
9x19 schrieb:Meine Ausdrucksweise geht dich nichts an und wenn du nicht verstehst, worum es hier geht, dann empfehle ich ins Wiederlade- oder Hundeforum auszuweichen. Da ist das Thema oft einfacher.
Nemo schrieb:Muß schon sagen der Respekt läßt hier zu wünschen übrig
Nemo schrieb:Muß schon sagen der Respekt läßt hier zu wünschen übrig
Ja, möchte man fast - zumal er sich ja kurz vor seinem virtuellen Ableben noch einen Avatar mit einer Luger P08 zugelegt hatte.gipflzipfla schrieb:man möchte grad meinen, der User @DWM ist wieder auferstanden..
Bewahre! :26:gipflzipfla schrieb:Aber das kann ja nicht sein, ganz und gar nicht.
FuchsjaegerJoe schrieb:Er ist doch wieder unter uns!
Weißt Du dass denn nicht? :14:
childfromthemountains schrieb:....
Bewahre! :26: