Jäger aus RLP

Beagle83 schrieb:
Ja kann man.

Wenn du willst achte ich das nächte mal wenn ich dort bin auf die Öffnungszeiten.

Wenn ich mich recht erinner ist Diestag Freitag und Sonntag offen.

Freitag Langwaffen von 19.00 - 20.00 (Kurzwaffen bis 22.00 oder so)
Sonntags von 09.30 bis 12.30 alles offen.
Leider war ich Diestag noch nie, aber man kann auch Samstags gehen (Nach absprache mit dem Vorsitzenden. dann hat man den ganzen Stand für sich)

Sag mal bescheid wenn du gehst.

Gruß
Beagle83

Hey Beagle,

das wäre echt nett, wenn Du mal auf die Zeiten achten könntest. Kannst mir dann ja ne PN schicken, evtl. auch noch eine Anfahrtsbeschreibung. Hinzweiler an sich könnte nämlich eine echte Alternative zu Bernkastel sein. Ich werde den Stand auf alle Fälle ausprobieren. Ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich fahre (denke Mal in 1-2 Wochen, wenn Du Dich rechtzeitig meldest wegen Zeiten und Anfahrt :p ).

So long...

Hey Beagle,

das wäre echt nett, wenn Du mal auf die Zeiten achten könntest. Kannst mir dann ja ne PN schicken, evtl. auch noch eine Anfahrtsbeschreibung. Hinzweiler an sich könnte nämlich eine echte Alternative zu Bernkastel sein. Ich werde den Stand auf alle Fälle ausprobieren. Ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich fahre (denke Mal in 1-2 Wochen, wenn Du Dich rechtzeitig meldest wegen Zeiten und Anfahrt ).

Hast PM.

Die Anfahrt is leicht, wenn man erst mal in Hinzweiler ist geht es in der Ortsmitte (von Oberweiler komment) an der Brücke links. Dann immer an der Bach entlang ein paar Meter hinter dem Sportplatz.

Gruß
Beagle83

ei isch komm aa aus de Palz unn zwar aus de Näh von Lautre..... :lol: :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
574
Oben