"Jäger als Sympathieträger"

Tierkadaver geben der Polizei Rätsel auf

KEMPEN. Zum wiederholten Mal ist gestern in St. Tönis ein Tierkadaver gefunden worden. Bereits am Wochenende waren an derselben Stelle die Überreste eines Hirsches und eines Wildschweines geborgen worden. Bei den Kadavern hatte man zuvor alle verwertbaren Teile fachmännisch entfernt. Die Polizei geht davon aus,daß das Wild anderswo ausgeweidet und an der Fundstelle nur abgelegt worden ist. Neben dem gestern gefundenen Skelett eines Rotwildes lagen über einige Metrer verteilt die Läufe und Eingeweide des Tieres. Ein Jäger könnte die Kadaver entsorgt haben, ebenso möglich ist, daß es sich um eine Straftat handelt. Die Polizei bittet um Informationen...

Und dann wundern wir uns über die Reaktionen i.d. Bevölkerung. Eine himmelschreiende Sauerei
Sollte es ein Jäger sein gehörte ihm m. Er. der JS lebenslang entzogen.

Fand ich gerade in unserer Lokalzeitung:
RP. vom Freitag, den 17.Okt.
Ich zitiere, da ich nicht einscannen kann

Grüße
Eugen (Nina)

[ 17. Oktober 2003: Beitrag editiert von: nina ]

Na, da hat einer den Aufbruch einfach in die Hecken geschmissen... Ist doch normal bei einigen hier....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Na, da hat einer den Aufbruch einfach in die Hecken geschmissen... Ist doch normal bei einigen hier....<HR></BLOCKQUOTE>

Nein CF, man schmeißt den Aufbruch nicht einfach in die Hecke, sondern man legt in der Hecke einen Luderplatz an.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Weihei Eugen,

erst mal ganz ruhig bleiben denke ich und nicht gleich von wegen Jagdschein wech usw...
Wenn da jemand einen "Luderschacht" ausräumt oder so....also wir graben ja alles ein...mehrere Meter (tief?)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nina:
Tierkadaver geben der Polizei Rätsel auf

KEMPEN. Zum wiederholten Mal ist gestern in St. Tönis ein Tierkadaver gefunden worden. Bereits am Wochenende waren an derselben Stelle die Überreste eines Hirsches und eines Wildschweines geborgen worden. Bei den Kadavern hatte man zuvor alle verwertbaren Teile fachmännisch entfernt. Die Polizei geht davon aus,daß das Wild anderswo ausgeweidet und an der Fundstelle nur abgelegt worden ist. Neben dem gestern gefundenen Skelett eines Rotwildes lagen über einige Metrer verteilt die Läufe und Eingeweide des Tieres. Ein Jäger könnte die Kadaver entsorgt haben, ebenso möglich ist, daß es sich um eine Straftat handelt. Die Polizei bittet um Informationen...

Und dann wundern wir uns über die Reaktionen i.d. Bevölkerung. Eine himmelschreiende Sauerei
Sollte es ein Jäger sein gehörte ihm m. Er. der JS lebenslang entzogen.

Fand ich gerade in unserer Lokalzeitung:
RP. vom Freitag, den 17.Okt.
Ich zitiere, da ich nicht einscannen kann

Grüße
Eugen (Nina)

<HR></BLOCKQUOTE>

also hängt euch den brotkorb nicht zuhoch ..erst mal ..was zu beweisen wäre..wie haben wir das früher in france gemacht ..ausgeweidet und in eine ecke gezogen ..andere rotten und die füchse, dachse kümmerten sich schon...wenn heute in brd gegraben werden soll. bitte ..woes nicht anders geht wir machen mit aber mit jagdschein weg ..habt ihr hier in brd doch die besten und vielfältigsten möglichkeiten ...da müßt ihr nicht den schergen oder der presse nach dem mund reden .. ihr löhnt doch die nummer dann bestimmt doch auch was zutun ist und geschossen wird und wann gefüttert wird ect. sicher ist es nicht richtig kadaver bewußt so zuverteilen ..fand mal einen hirschen -reste bei mir ..nix war gewildert ..der nachbar hatte sein mist entsortg.. das war zuklären untereinander...
das macht ein deutscher bürokrat eine affäre draus ..also was ?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Nein CF, man schmeißt den Aufbruch nicht einfach in die Hecke, sondern man legt in der Hecke einen Luderplatz an.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt gibt es fast nix mehr zu sagen.

Doch: jedes Mal woanders, damit nicht einer sage, dort sei "immer" eine Sauerei !

(Wer auf der Schwäbischen Alb ein Loch von 60-70 cm für ca 20 Liter Zerwirkreste unter einer Stunde reinpickelt in des Teufels kalkige Hirnschale, der ... ist Baggerführer!)
icon_wink.gif
Martin

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
109
Oben