12/70 Frankonia Extra Papphülse Schrotbeutel Sternverschluss
Grauer Wolf schrieb:Blödsinn :shock:
Praktiziere das Gegenteil(wegen der problematischen Hülsensuche), hatte noch nie Probleme mit Ladehemmungen.Axo, für den Fall, dass Du eine Slf oder eine Pumpgun schießt würde ich eher zu Plastikhülsen raten
Junger_Jaeger schrieb:Praktiziere das Gegenteil(wegen der problematischen Hülsensuche), ....Axo, für den Fall, dass Du eine Slf oder eine Pumpgun schießt würde ich eher zu Plastikhülsen raten
bei der Krähenjagd auf dem platten Acker hast du Probleme die Schrothülsen zu finden
Junger_Jaeger schrieb:bei der Krähenjagd auf dem platten Acker hast du Probleme die Schrothülsen zu finden
Nene, aber ich hab auch nicht für jede Jagdart eine eigene Patrone...
Junger_Jaeger schrieb:Praktiziere das Gegenteil(wegen der problematischen Hülsensuche), hatte noch nie Probleme mit Ladehemmungen.Axo, für den Fall, dass Du eine Slf oder eine Pumpgun schießt würde ich eher zu Plastikhülsen raten
Schieße ebenfalls die Horrido in 3mm 12/70 und hab nen Paket Frankonia Extra zum testen bestellt(2,75mm). (Gibts/Gabs beim gleichnahmigen Versandhaus für 19Cent/Stück :shock: )
Duncan schrieb:Junger_Jaeger schrieb:bei der Krähenjagd auf dem platten Acker hast du Probleme die Schrothülsen zu finden
Nene, aber ich hab auch nicht für jede Jagdart eine eigene Patrone...
ich habe auch nur Wasser- und Landschrot :wink: mit jeweils angepasster Größe und halt Sportmun. für'n Stand.
Ich hab die im Inet bestellt. Dort wurden die erst mit 3,30Euro/Schachtel angegeben, auf der Rechnung stand dann aber 1,90 und für den Preis stehen sie jetzt auch im Shop.Wo gibt es die? Im Internet oder Filiale?