iPhone Hülle, Zielgruppe Jäger!

Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
858
Ich hab für meins 199,- € im Expert gelöhnt, weiss nicht wo ihr die sonst kauft :12:

mfg
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
burgbesetzer schrieb:
Moin Gemeinde,

ich möchte keine Werbung für die Hülle machen, weil ich sie selbst noch gar nicht getestet habe, aber ich denke da gibts genug Tests zu im Internet :)

Finde es nur mal zeigenswert, wie sich die Firma unser eins annehmen will

Würden Jäger auch eine gehäkelte Klorollenhaube kaufen, wenn diese in "Tarn" angeboten wird? Weil ist ja dann für Jäger gemacht...
 
A

anonym

Guest
Franchi schrieb:
Würden Jäger auch eine gehäkelte Klorollenhaube kaufen, wenn diese in "Tarn" angeboten wird?

In Deutschland nur ein gewisser Anteil - der aber 100 % sicher.
In den Staaten fast Alle. Und die letzten kannst dann überzeugen indem Du einen Bär-Alarm mit reinhäkelst.
 
A

anonym

Guest
Ach ja, wenn es schon wirklich drum gehen soll dass da jemand was für Jäger (`s Eierfon ) macht dann sollte man auch die Hüllen von Waldkauz und Hubertus erwähnen.

Die klappern auch nicht so wie der Plastikmüll.
 
Registriert
16 Jan 2008
Beiträge
2.644
Also Moment, die OtterBox ist schon eine sehr gute Box. Gibt es im Übrigen nicht nur für Apfelprodukte. Nur diese "Tarnomanie" treibt schon eigenartige Züge.
Eigentlich müssten sich Apfelkunden verarscht vorkommen. Weil es wohl nichts anderes aussagt, das IPhone Besitzer selbst auf der Jagd ihr IPhone für jeden sichtbar herumtragen müssen und es deshalb getarnt gehört.
 
A

anonym

Guest
Hab zwar kein Eierphone, dafür ein S2 und keine Otterbox. Hab mir für 10 Euro eine hundsgewöhnliche Ledersteckhülle gekauft und gut is. Da das Telefon bis unter den Rand drin steckt passiert auch beim Runterfallen nichts...


- Using Tapatalk on iPad-
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich habe mein S2 in einem SGP Neo Hybrid Case. Dazu noch eine Schutzfolie und das Teil hält mich so seid Monaten aus. Auch der Sturz von meinem Roller überlebte es ohne Kratzer. Jediglich das Case hat Kratzer.

Das S2 passt auch mit 2000 mAh Akku in das Case.
 
Registriert
27 Aug 2009
Beiträge
320
Die Hülle der Fa.

lifeproof

verwende ich seit einem halben Jahr. IP 68 war für mich ausschlaggebend: Das iPhone zuvor, in eine Lodenhülle verpackt, zeigte schnell Ausfallerscheinung: Die Kopfhörerbuchse meinte ständig, es sei ein Head-Set montiert.
Die neue Hülle hat aus meiner Sicht einen Nachteil: Der Ladestecker ist fummelig einzustecken,
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.651
Die Lifeproof hat sich mein Sohn gekauft. Horrorpreis für eine Handyhülle aber wirklich sehr gut das Teil. Er hat damit wirklich unter Wasser Fotos geamcht - ( Badewanne ) es trägt nur wirklich sehr wenig auf und die Funktion über das Touchfeld ist sehr gut. Er hatte es sich gekauft weil er viel Outdoor unterwegs ist und auch bereits auf seinem Motorroller durch Regen drei Handys versenkt hat.
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
Realtree sieht ja sehr gut aus, aber genau wie mit Taschenlampen waehle ich eine Farbe die ich schnell sehen kann, moechte lieber nicht lange suchen,Ist auch der einzige Grund warum ich meine Huelsen bis zu hochglanz im Tumbler lasse.
Dabei hebe ich meine Mobile immer in meine Innentasche auf, also ist diese Realtree Farbe von keiner Bedeutung fuer mich.
 
Registriert
14 Jun 2009
Beiträge
272
Wie sieht es bei der Lifeproofhülle aus mit laden, kenne von der Otterbox das da so ein Gummideckel ist den man auf machen kann, aber wirklich dicht ist das nicht.

mfg Simon
 
Registriert
23 Nov 2009
Beiträge
153
Servus,

ich nutze die Otterbox seit nem halben Jahr und bin zufrieden.
Ich werde das Iphone zwar nicht aus 5 Metern in einen See schmeißen, aber zumindest kann ich das Gerät einfach in den Rucksack schmeißen ohne dass es verkratzt. Kleinere Stürze würde es bestimmt auch aushalten...

Grüße

Saujäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
571
Oben