Iphone Apps

Hallo,

ich habe gerade mal versucht ein schon gekauftes spiel (79 cent und nur ein paar mb) mit hilfe meines applestore accounts auf einem fremden iphone zu installieren. nachdem ich das spiel gedownloaded und mich abgemeldet habe, konnte das fremde iphone dieses tadellos benutzen. funktioniert das auch mit größeren und teureren apps, welche ich über den pc laden muss?
dafür muss ich mich ja am pc einloggen und runterladen, nur da kommt dann zuerst schonmal die nachricht, dass meine kreditkarte belastet wird.
so ähnlich war es auch als ich es mit dem billigeren spiel im wlan gemacht habe, nur das dann irgendwann kam "dieses spiel wurde bereits geladen, möchten sie dieses spiel erneut kostenlos downloaden".

ich hoffe man versteht was ich meine

also
ich hol mir immer eine "geschenkkarte" für i-tunes und löse die ein.
Ist im grunde dann wie ein Prepaid-Handy :wink: .
So kannst du dann alle Programme kaufen und die Kosten werden dir dann vom Guthaben abgebucht.
Mit größeren Spielen musst du da übern Rechner bzw Wlan machen.
Das funktioniert genauso, da dir das Guthaben auf deinen Account angerechnet wird.
Hoffe geholfen zu haben.
Wenn Du noch Fragen haben solltest meld dich kurz.
Weihei
Widu

Hat denn sonst jemand vielleicht gute iphone apps die Ihr weiterempfehlen könnt oder auch gute Seiten zum Thema im I-net or so??

Gruß JJ05, der bald auch ein iphone inner Tasche hat

Ich suche: Anzeige von Sonnenauf- und Untergang, Mondauf- und Untergang, Mondphase graphisch
Kennt jeman sowas?

Hallo,

oder auch gute Seiten zum Thema im I-net or so??

diesen Link find ich gut: http://www.iphone-ticker.de/

Ich suche: Anzeige von Sonnenauf- und Untergang, Mondauf- und Untergang, Mondphase graphisch
Kennt jeman sowas?

Hab ich: Sun an Moon - must mal im Itunes Store gucken ist ganz OK, doof halt dass LunaLink nicht geht wg fehlendem flash.
ach hier ist der LINk geht über den Ortungsdienst vom Iphone deswegen genau.
http://www.appstorehq.com/sunnmoon-iphone-3540/app

Gruss R.

checkinthedark schrieb:
Kennt jeman sowas?

Danach hab ich auch einige Zeit gesucht.
Benutze jetzt "Diana". Ist kostenlos und für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Schick wäre auch ein WuH Forums App.
Ich schreib hier zwar wenig bis gar nicht, lese aber doch regelmäßig mit.

Greets

Für die Mondphasen hab ich "iMondphasen" und für die Sonne "SunGPS".
Mir reicht das vollkommen. Schön bei den iPhone Apps finde ich das sie überwiegend im 0,79€ Bereich liegen. Da muss man sich nicht allzu lange ärgern wenn man mal eine nicht so gute App gezogen hat. :lol:

H

Hessburg

Guest
fuchsjaeger schrieb:
Für die Mondphasen hab ich "iMondphasen" und für die Sonne "SunGPS".
Mir reicht das vollkommen. Schön bei den iPhone Apps finde ich das sie überwiegend im 0,79€ Bereich liegen. Da muss man sich nicht allzu lange ärgern wenn man mal eine nicht so gute App gezogen hat. :lol:

Hallo,

Mondinformationen sind für ein Update von SunGPS eingeplant. Die Anzeige des Sonnenstandes wird auch durch eine Kompassanzeige verbessert werden. Dazu kann man in Zukunft auch Zeit und Ort frei wählen um so z. B. Tage zuvor absehen zu können, aus welcher Richtung zu einer bestimmten Uhrzeit die Sonne scheinen wird. Die Berechnung von Schattenlängen verschiedener Objekte ist eine Idee, die mir zur Zeit noch durch den Kopf geht.
Das "1 Page"-Prinzip wird für dieses Update natürlich aufgegeben.

Welche Möglichkeiten wären denn, insbesondere für Jäger, noch interessant?

Gruss

Mark Hessburg

Jungjäger05 schrieb:
Hat denn sonst jemand vielleicht gute iphone apps die Ihr weiterempfehlen könnt oder auch gute Seiten zum Thema im I-net or so??

Gruß JJ05, der bald auch ein iphone inner Tasche hat

Quik hunting calls............für die Auslandsjagd :wink:

Ich nutze isnipe ist besser als viele andere Programme und verhältnissmäßig noch günstig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
422
Oben