Intersport werbung...

A

anonym

Guest
Ich verpflichte mich hiermit, nie im Leben etwas bei Idioten zu kaufen, die meinen Mitmenschen und mir mit so einem Blödsinn auf die Nüsse gehen.
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Ihc habe zwar diesbezäglich schon einen Thread aufgemacht, weil ich nicht bemerken konnte, daß das Thema schon behandelt wird. Lediglich durch Anklicken eines Foristen-Nicks unter vermutlich Vermischtes bin ich auf dieses Thema gesstoßen.

WAS SOLL DER SCHEISS? Ich kaufe keine ADIDAS-Treter und für den neuen Audi A4 allroad quattro fehlt mir die Kohle. Ich muß schließlich auf Armatix sparen :evil:

Für die Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung, aber der Text ist getippt worden, ohne ihn kontrollieren zu können und editieren geht nicht, weil diese dämliche Bannerwerbung im Weg ist.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.954
Au B(K)acke,
ich bin schon auf der Suche nach einem Schuldigen! Wir sind uns einig, dass diese Art der Werbung so nicht geht. Ich freu mich wenn die Seite Geld verdient - aber nicht um jeden Preis!

Ich kümmer mich drum!

Grüße Admin
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
391
Hallo Admin nicht den Schuldigen suchen sondern den Sch... abstellen ist immer noch da !!!

Blind geschrieben :twisted:
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.954
wilddieb63 schrieb:
Hallo Admin nicht den Schuldigen suchen sondern den Sch... abstellen ist immer noch da !!!

Blind geschrieben :twisted:

Schon klar! Ich will aber Blut sehen :wink:

Wir sind dran!

Admin
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
jaegerfranz schrieb:
@Duncan: Danke, das hat Linderung gebracht! Weiterer Vorteil: Die Forumseite baut sich jetzt wesentlich schneller auf!

ich hoffe nur das du nicht die dänische Version genommen hast - gibts auch in dt. und engl., welche wie ich annehme für dich leichter verständlich sind. :wink: 8) :roll:
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
928
HALLO ADMIN !!!!
Die INTERSCHROTT WERBUNG nervt gewaltig!!!



Wird die Werbeabteilung jetzt von 14-jährigen geleitet oder was???

Alle Erwachsenen mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur sind von penetranter Werbung nur genervt und man erreicht genau das Gegenteil!!!!

Ich bestell auch keinen Flugzeugträger oder Space-Shuttle, weil ich eine Base-Cap oder einen Klingel-Ton dazu gratis erhalte!!!




Gruß, der OstWestfale
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
OstWesfale schrieb:
HALLO ADMIN !!!!
Die INTERSCHROTT WERBUNG nervt gewaltig!!!



Wird die Werbeabteilung jetzt von 14-jährigen geleitet oder was???

Alle Erwachsenen mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur sind von penetranter Werbung nur genervt und man erreicht genau das Gegenteil!!!!

Ich bestell auch keinen Flugzeugträger oder Space-Shuttle, weil ich eine Base-Cap oder einen Klingel-Ton dazu gratis erhalte!!!




Gruß, der OstWestfale

is die wieder da?
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
ich mache mal ein wenig Werbung in eigener Sache... aber ganz gemeinnützig...
also bei mir kommt da garnichts an Werbung... weil ich einfach alles wegschneide, was nicht Teil des Forums ist...
habe sozusagen 100% Forum... und bessere Schriftgrröße...

Hier gehts zur FAQ und Download

Vorteil fürs Forum... es wird noch alles geladen und man kriegt noch Geld für gezeigte Werbung... Nachteil natürlich... es wird noch geladen... mit extra AdBlocks läßt sich das aber wohl minimieren...

@Admin:
so wie ich das Problem sehe habt ihr ja da so einen DIV in bestimmter Größe unter dem sich das Forum anordnet... größer als dieser sollte die Werbung nicht sein...
das Problem ist aber wohl, dass ihr dem Werber einen anderen DIV zur Verfügung stellt und in die kann er reinpacken was er will... auch wenn es größer ist als der andere Platzhalter-DIV... was, wie man sieht, schamlos ausgenutzt wird...
macht doch lieber einen DIV fester Größe in dem die Werbung drin ist und soweit möglich nicht fliessend und einen Layer niedriger...
oder noch besser einen Frame... da kommen die nicht raus (glaube ich)... und wenn sie es versuchen siehts mies aus...
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
november schrieb:
OstWesfale schrieb:
HALLO ADMIN !!!!
Die INTERSCHROTT WERBUNG nervt gewaltig!!!



Wird die Werbeabteilung jetzt von 14-jährigen geleitet oder was???

Alle Erwachsenen mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur sind von penetranter Werbung nur genervt und man erreicht genau das Gegenteil!!!!

Ich bestell auch keinen Flugzeugträger oder Space-Shuttle, weil ich eine Base-Cap oder einen Klingel-Ton dazu gratis erhalte!!!




Gruß, der OstWestfale

is die wieder da?

durch solcher Threads kommt man gelegentlich doch fast in Versuchung den Werbeblocker (siehe oben) zu deaktivieren. :roll:
Bah nich wirklich.
Sinnige Werbung wird ja von den meisten noch gerne akzeptiert, aber wenn man's übertreibt, macht man damit Miese. :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
558
Oben