Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

Viele Kreisverbände im Osten scheinen ihre Mitglieder nicht zu erreichen. Jägerhochburgen wie Wittenberg in SA oder Oschatz -Wurzen in S haben noch nicht eine Zeichnung ,obwohl es da nur so von Jägern wimmelt :no:!Ich ruf dort jetzt mal Bekannte an.

Ich hab nachmittags mehrere Bekannte in Sachsen u. S-Anh. angerufen . Einer hat einen PC,den seine Frau bedient. Die schaut natürlich kein WuHforum.Die versprachen zu unterschreiben. Der Rest wußte noch gar nix.
mein Reden
und nicht nur Da sieht es so aus
Meiner Meinung überall. Gö wird vermutlich Forst sein mit jüngerem Personenkreis

A

anonym

Guest
.... nachdem ich schon die zweite Mail an unserer neuen JV MOL gesendet habe und keine Info auf der Internetseite aufgetaucht ist, hat mir mein neuer Kreisvorsitzender gerade mitgeteilt, das der Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit in seinem wohlverdienten Urlaub ist. Das scheint wohl der Grund zu sein, das nichts publiziert wird. Nun bin ich ja zufrieden.
Man habe auch gute Ideen über die wir Ende März sprechen....

Moin!

Du kannst das, was der Möller oder wie er hiess als Geschäftsführer in 20 Jahren versaubeutelt hat leider nicht über Nacht aufholen. Immerhin steht sowas jetzt auf der LJV-HP. Viele hier in BB glauben aber noch ans "Sternverfahren", da muss ich bei Gelegenheit mal wieder jemanden dezent treten ...

Unsere Jägerschaft trifft sich demnächst, werde sicherheitshalber mal unseren Vorstand aufmüden.

Viele Grüße

Joe

Moin!

Du kannst das, was der Möller oder wie er hiess als Geschäftsführer in 20 Jahren versaubeutelt hat leider nicht über Nacht aufholen. Immerhin steht sowas jetzt auf der LJV-HP. Viele hier in BB glauben aber noch ans "Sternverfahren", da muss ich bei Gelegenheit mal wieder jemanden dezent treten ...

Unsere Jägerschaft trifft sich demnächst, werde sicherheitshalber mal unseren Vorstand aufmüden.

Viele Grüße

Joe

muss Stöckchen lanz_ wagenknecht_ZDF_ planet_e werfen.......funktioniert.......:biggrin:

17282249vo.jpg

17282255jo.jpg

A

anonym

Guest
Hallo Joe,

ne ne unser LJV Brandenburg war da gut und schnell dabei, nur im Kreis gehts etepetete, daß stört mich.

Moin!

Ja, es ist auf der HP, aber es ist bisher über keinen Verteiler bis zu mir gelangt. Es ist also nicht nur in Eurem Kreis so, und das ist ein strukturelles Problem.

Viele Grüße

Joe

In Bbg. und McPomm , der Inkarnation der dt. Jagd,siehts sowas von bescheiden aus !Was machen die da überhaupt in den Führungspositionen ? Sowas von lahmarschig,wie 1989 auch,da hat man erst aufgemüdet,als alles schon gelaufen war !:evil:

Hallo Joe,

ne ne unser LJV Brandenburg war da gut und schnell dabei, nur im Kreis gehts etepetete, daß stört mich.

:thumbup:

Kontakt zum JV ist hergestellt und Jagdschule weiß auch Bescheid...
Unsere Jahreshauptversammlung fällt noch in den Zeichnungszeitraum-denke, da geht noch was...

Und immer wieder: das größte Problem ist die Unkenntnis!
Die meisten hier haben noch nie was davon gehört...

Trotzdem: Dranbleiben! :thumbup: :cheers:

Ich habe den Link gerade an 36 Jagdschulen weitergeleitet, mit der Bitte das Thema anzusprechen und die Petition zu unterschreiben. Eine positive Rueckmeldung gab es schon.

WH
mauser_66

Habe gerade meinen Jagdschein verlängert. Bei unserer Unteren Jagdbehörde liegt auch eine Unterschriftenliste für die Petition aus!:thumbup::thumbup::thumbup:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
578
Oben