A
anonym
Guest
Moin,
unterschrieben und weiterverteilt!
unterschrieben und weiterverteilt!
kurzes Update: dafür sind soeben gleich fünf (5) Bestätigungsanforderungen angekommen :biggrin:Wahrscheinlich ist die E-Mail in deinem SPAM Ordner gelandet.
...
WMH
Für manche "Journalisten" ist das dann schon die halbe Story, wenn sie schreibenMal wieder ein Lehrstück aus der Rubrik: "Entweder ich darf das fertige Stück sehen und erteile dann meine Freigabe oder es gibt kein Interview." Schade, dass einige "Journalisten" für ihre Kollegen so nur "verbrannte Erde" hinterlassen.
In der Tat - und es wäre nicht nur peinlich! Kannst Du das definitv abklären? Wenn dem denn wirklich so ist, wäre es unserem Anliegen sicher zuträglich, seinen Unmut darüber den Jagdzeitschriften in aller Schärfe umgehend mitzuteilen. Ansonst könnten diese sich ja gleich mit ZDF und Co verbrüdern - und dann braucht es in Bälde keine Jagdzeitschriften mehr.....Auch hier: Danke für die, die schon unterschrieben haben!
Noch mehr aber für die, die auch geteilt haben.
Noch viel mehr für die, die auch ganz woanders geteilt haben: Bauern, Angler, Schützen, Jagdfirmen, uswusw.
Und echten Respekt vor denen, die Leute ohen Internet quasi abholen -mit dem Laptop oder Smartphone, auf Hegeringversammlungen, Stammtischen, beim alten Lehrprinzen zuhause, in der Jagdgenossenschaft. DAS ist etwas, was jeder zusätzlich machen kann...
Es wird vermutlich auch auf der Jagd & Hund Möglichkeiten geben, der DJV will koordinieren.
Anscheinend aber wollen nicht alle Jagdzeitschriften miteinander auf einem Blatt stehen, hörte ich. Wenn DAS stimmt, dann ist das mehr als peinlich!
Gute Idee: über iPad und Smartphones auch den älteren Jäger, Landwirte, Förster die Unterschrift ermöglichen!
Und die Familie zur Unterschrift bewegen!!
Unterschrieben und verteilt:thumbup:
WaiHei
Unterschrieben und verteilt:thumbup:
WaiHei