Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß, @burgbesetzerr
Wahrscheinlich ist die E-Mail in deinem SPAM Ordner gelandet.
...
WMH
kurzes Update: dafür sind soeben gleich fünf (5) Bestätigungsanforderungen angekommen :biggrin:

Na gut, dann halt fünf Mal bestätigt.... wenns hilft ... :)

Mal wieder ein Lehrstück aus der Rubrik: "Entweder ich darf das fertige Stück sehen und erteile dann meine Freigabe oder es gibt kein Interview." Schade, dass einige "Journalisten" für ihre Kollegen so nur "verbrannte Erde" hinterlassen.

Ach so: done!

Joe

Mal wieder ein Lehrstück aus der Rubrik: "Entweder ich darf das fertige Stück sehen und erteile dann meine Freigabe oder es gibt kein Interview." Schade, dass einige "Journalisten" für ihre Kollegen so nur "verbrannte Erde" hinterlassen.
Für manche "Journalisten" ist das dann schon die halbe Story, wenn sie schreiben

"Bei den Dreharbeiten hatten wir mit erheblichen Widerständen zu kämpfen. Die Waidmänner versteckten sich hinter einer Mauer des Schweigens...."

basti

Auch hier: Danke für die, die schon unterschrieben haben!
Noch mehr aber für die, die auch geteilt haben.
Noch viel mehr für die, die auch ganz woanders geteilt haben: Bauern, Angler, Schützen, Jagdfirmen, uswusw.
Und echten Respekt vor denen, die Leute ohen Internet quasi abholen -mit dem Laptop oder Smartphone, auf Hegeringversammlungen, Stammtischen, beim alten Lehrprinzen zuhause, in der Jagdgenossenschaft. DAS ist etwas, was jeder zusätzlich machen kann...

Es wird vermutlich auch auf der Jagd & Hund Möglichkeiten geben, der DJV will koordinieren.

Anscheinend aber wollen nicht alle Jagdzeitschriften miteinander auf einem Blatt stehen, hörte ich. Wenn DAS stimmt, dann ist das mehr als peinlich!
In der Tat - und es wäre nicht nur peinlich! Kannst Du das definitv abklären? Wenn dem denn wirklich so ist, wäre es unserem Anliegen sicher zuträglich, seinen Unmut darüber den Jagdzeitschriften in aller Schärfe umgehend mitzuteilen. Ansonst könnten diese sich ja gleich mit ZDF und Co verbrüdern - und dann braucht es in Bälde keine Jagdzeitschriften mehr.....

Gute Idee: über iPad und Smartphones auch den älteren Jäger, Landwirte, Förster die Unterschrift ermöglichen!
Und die Familie zur Unterschrift bewegen!!

Habe den Link auf sämtlichen Facebookseiten von Jagdschulen, Jagdgruppen, Zeitschriften, Waffenherstellern etc. gepostet. Ausserdem teilweise per Nachricht angefragt, ob der Link dauerhaft geteilt werden kann.

Es wäre sinnvoll in diesem Faden auch Emailadressen öffentlicher Stellen im Bereich von Jagd, bzw. Waffen etc. zusammenzustellen, denen man einen Aufruf zur Unterzeichnung der Petition senden könnte.

JEF

kann die WUH den Aufruf + Link jetzt bitte auch mal auf die Startseite der Webseite legen?!

A

anonym

Guest
Es gibt die Möglichkeit rechts von der Petition sich https://www.openpetition.de/.../schluss-mit-tendenzioeser... diese Unterschriftenbögen herunterzuladen welche man später einscannen und wieder hochladen kann damit erreichen wir auch diejenigen welche keinen PC haben oder nicht so bewandert sind.
Wir können diese Listen in jedem Waffenladen oder Supermarkt auslegen und später wieder einsammeln, und somit auch wirklich alle erreichen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
134
Oben