Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

JEF

selbst gezeichnet

bei Facebook rum

an den Hegering Mailverteiler

an den KJS Mailverteiler

@Max Top Einsatz :thumbup:

A

anonym

Guest
Auch hier: Danke für die, die schon unterschrieben haben!
Noch mehr aber für die, die auch geteilt haben.
Noch viel mehr für die, die auch ganz woanders geteilt haben: Bauern, Angler, Schützen, Jagdfirmen, uswusw.
Und echten Respekt vor denen, die Leute ohen Internet quasi abholen -mit dem Laptop oder Smartphone, auf Hegeringversammlungen, Stammtischen, beim alten Lehrprinzen zuhause, in der Jagdgenossenschaft. DAS ist etwas, was jeder zusätzlich machen kann...

Es wird vermutlich auch auf der Jagd & Hund Möglichkeiten geben, der DJV will koordinieren.

Anscheinend aber wollen nicht alle Jagdzeitschriften miteinander auf einem Blatt stehen, hörte ich. Wenn DAS stimmt, dann ist das mehr als peinlich!

Das wirklich Erniedrigende ist dass wir diesen tendenziösen Dreck auch noch über die Zwangsrundfunkgebühren finanzieren müssen. Meine Verachtung für den ÖR steigt weiter, wer braucht denn eigentlich noch diese miese Qualität zu exorbitant hohen Preisen?

Noch ein weiteres Beispiel: Das extrem wichtige Interview mit Edward Snowden wurde erst um 23:00 ausgestrahlt, die Slots davor waren wieder mit irgendwelchem primitiven Unterhaltungsmist und einen Babbel-Talkshow ausgefüllt, in der es um das später ausgestrahlte Interview ging. Völiger Wahnsinn!

Grandiose Aktion!

Und zu den Gebühren:

Die heißen jetzt Beitrag und sind zu berappen so bald man nur irgendwo wohnt. Und das teilweise doppelt, z. B. bei einem selbst berufsbedingten zweiten Wohnsitz innerhalb von DE.

Ausgenommen davon sind lediglich taub-blinde sowie demenzkranke Menschen, Bewohner von Altenheimen, Knastinsassen und Tote.

Und wer noch mehr gegen den Zwangsbeitrag und die "Nimmersatten" unternehmen möchte:

http://www.online-boykott.de/de/

In Kurzform: Zahlung des Beitrags einstellen, Zahlungserinnerung kassieren und ignorieren, Mahnung kassieren und ignorieren, den Bescheid abwarten, gegen den dann Widerspruch einlegen und auf den Beitragsbescheid warten. Dann nach drei Monaten Untätigkeitsklage beim Verwaltungsgericht einreichen und lustig weiter klagen.

A

anonym

Guest
Unterzeichnet, gestempelt, gesiegelt, und harrend der Dinge, die da noch kommen werden..... :35:

WMH HD

Habe gerade eine Mail bekommen das an der Petition etwas geändert wurde. Ich sollte dann bestätigen.....
Wie ist das bei euch?

Max hat nur einen Rechtschreibfehler verbessert. Bestätigen brauchst Du nicht! Da gibt's auch die Möglichkeit, die Unterzeichnung aufgrund der Änderung rückgängig zu machen. Vorsicht, ist halt 'nen Formblatt...

Max hat nur einen Rechtschreibfehler verbessert. Bestätigen brauchst Du nicht! Da gibt's auch die Möglichkeit, die Unterzeichnung aufgrund der Änderung rückgängig zu machen. Vorsicht, ist halt 'nen Formblatt...

Dank dir. Ich dachte schon ich hätte was versemmelt. Hab die Petition reichlich weitergeleitet.....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
132
Oben