Interesse an Forumschießen in Buke?

Hallo Jochen,
Eine letzte Frage hab ich noch.

Die Verpflegung tagsüber aus dem Rucksack?

Oder gibt es dort die Möglichkeit Getränke zu kaufen und für die, die früher kommen und sicher bis zum Abendessen Hunger entwickeln werden etwas zu Essen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Kuckuck!

Ich habe ein wenig die Übersicht verloren. Also wann geht es am Samstag los? Und ist am Freitag Abend schon jemand anwesend?

Mit nichtmehrdurchblickendem Gruß

SVen
<HR></BLOCKQUOTE>

Am Freitagabend noch nicht; aber am Samstagmorgen ab ca. 10.00 Uhr.
P.S. es soll ja wieder Regenschauer geben und wieder ist ein Unglücksfall,der einem die Stimmung verhageln könnte - wie damals in HH.

rolf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von Jagdhündin
Oder gibt es dort die Möglichkeit Getränke zu kaufen und für die, die früher kommen und sicher bis zum Abendessen Hunger entwickeln werden etwas zu Essen?
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Jahü,
Verpflegung aus dem Rucksack und Getränke von daheim sind immer gut und preiswert!
Hab mir gerade mal das Foto aus dem Vorraum
angesehen: nur ein Getränkeautomat zu sehen.
Vielleicht kann LUPUS hierzu noch etwas sagen?
Freue mich auf Samstag!
Ich hole Nils gegen 10:00Uhr ab und werde um die Mittagszeit eintreffen.

Wettervorhersage: 20° Niederschlagswahrscheinlichkeit 38%. Ist ja nicht so schlimm, denn
das meiste geht sowieso daneben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:

...Wettervorhersage: 20° Niederschlagswahrscheinlichkeit 38%. Ist ja nicht so schlimm, denn
das meiste geht sowieso daneben
<HR></BLOCKQUOTE>

Jochen, du solltest nicht von meinen Schießkünsten auf den Regen schließen
- der hat mehr Tropfen zur Verfügung als wir im schrotbecher haben.

rolf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Unterschätze mich nicht.
Man könnte auch sagen zürne nicht mit dem Meister - denn wer den Wind säht, der wird den Sturm ernten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Windbütel
icon_wink.gif

ich sach nur :
Fackten; Fackten; Fackten !

10 Schuß

Hochwildtaugliches Kaliber ( keine selbstegladene Pseudohornets bitte )

..ich werde mit der.375 antreten

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
Für das Duell: Andreas, Deine Zielscheibe:
anilion1.gif

rolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Der gute Freund ist ja schon auf einem Brett montiert !

Also nee,
das du mir deine gebrauchten Scheiben aufdrängen willst;
also wirklich
icon_smile.gif

Andreas

@ Rugen&8x57:Lasst doch den Thread hier ein wenig in Ruhe, damit die wichtigen Information nicht untergehen.

Macht lieber einen neuen auf in dem dann die Regularien für das Duell vorgestellt werden. Selbstverständlich können dann auch externe Vorschläge dort aufgenommen werden.
icon_biggrin.gif

Doch noch 'ne Frage.

Mir geht da die ganze Zeit etwas im Kopf herum. Sag mal, die hundert Schuß Schrot, bekommen wir die am Anfang komplett ausgehändigt, oder werden sie nach und nach an den verschiedenen Ständen verteilt?

Ist ja zu Anfang ganz schön schwer. Tragt Ihr die dann im Säckchen über der Schulter oder habt Ihr alle so tolle teure Schrottransporttäschchen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
Doch noch 'ne Frage.

....

..habt Ihr alle so tolle teure Schrottransporttäschchen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Die werden dir für das Schießen dort ausgeliehen.
icon_wink.gif

Kommt ihr zu dritt? Übernachtung geklärt? Ich habe Sonntag beim Brötchenholen Frau Mertens wegen den Übernachtungen angesprochen, sie sagte mittlerweile ist für den Tag alle ausgebucht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
So wie es aussieht, bekommt ihr gutes Wetter.
Schön, gell?
sun1.gif

Mit nach am Samstag nach Buke horchendem Gruss und Waidmannsheil
<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du wegen dem Wetter genauere Informationen?
Schaust du abends mal vorbei?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Kuckuck!

Ich habe ein wenig die Übersicht verloren. Also wann geht es am Samstag los? Und ist am Freitag Abend schon jemand anwesend?

Mit nichtmehrdurchblickendem Gruß

SVen
<HR></BLOCKQUOTE>

JROB hat einen neuen Thread erstellt, ich hoffe alle Fragen sind damit beantwortet, wenn nicht melde dich noch mal, ich bin Samstag ab 13.00 Uhr am Stand.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jagdhündin 2:
Hallo Jochen,
Eine letzte Frage hab ich noch.

<HR></BLOCKQUOTE>

Getränkeautomaten sind auf dem Stand überall vorhanden. Für den kleinen Hunger zwischendurch solltest du schon ein Rucksack packen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

Kommt ihr zu dritt? Übernachtung geklärt? Ich habe Sonntag beim Brötchenholen Frau Mertens wegen den Übernachtungen angesprochen, sie sagte mittlerweile ist für den Tag alle ausgebucht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir müssen leider nach Hause fahren, weil ich am Sonntag arbeiten darf...
icon_sad.gif

Wir müssen leider nach Hause fahren, weil ich am Sonntag arbeiten darf...
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schade. Kannst du mir deine e-mail-adresse noch zukommen lassen? Meine steht im Profil.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
404
Oben