Interessante Betrachtungen zur Jagd mit Pfeil und Bogen

A

anonym

Guest
trophyhunting schrieb:
http://www.longhunter.de/ sind auch Bilder von mir dabei...

Hey, da is ja auch Dirk drauf. :shock:
Schön dass er nach seinem tragischen Tod noch im Internet präsent ist. :D

A

anonym

Guest
RauschigerKeiler schrieb:
Wir schreiben trotz alledem 2011!

Wer beim Cowboy und Indianer spielen in der Kindheit nicht ausgelastet wurde, soll heutzutage seine Phantasien nicht an Lebewesen auslassen...

Das ist ein reichlich schwaches Argument gegen die Bogenjagd.

Überlege mal, dass Du mit der gleichen Argumentation sehr dicht bei den Leuten von PeTA und Vegan-Central etc. stehst.

In anderen Ländern ist die Bogenjagd erlaubt, daran gibt es von unserer Seite nichts zu deuteln. Wem das nicht passt, der kann ja eine förmliche Beschwerde an die entsprechenden Konsulate und Botschaften richten. Mehr als ein müdes Lächeln wird man nur damit auch nicht erreichen, zu recht!

http://www.youtube.com/watch?v=yuPl4-w4pcU

Hier nochmal eine kleine, herrliche Aufnahme! Tut mir Leid, sagt alles...

stimmt sagt alles. treffer, kurze flucht und zusammenbrechen mit schlegeln und tot....

sag mal, jagst du eigentlich auch????

A

anonym

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=yuPl4-w4pcU

Hier nochmal eine kleine, herrliche Aufnahme! Tut mir Leid, sagt alles...

Herzlichen Dank,

das erinnert mich an die Drückjagd in Brandenburg vor sieben Jahren. Dort hat genau das gleiche ein Büchsenschütze mit einem Damhirsch veranstaltet. Die Nachsuche war die reinste Qual, die Bergung ebenso. Das wirfst Du zumindest den Bogenjägern vor, wie man Deinen Beiträgen entnehmen kann. Ein Schlumpschuss sieht anders aus, siehe den Fall in Brandenburg.

Wenn man so argumentieren will, dann kannst Du jeden Einzelfall zum Prüfstein für oder gegen Jagd im ganzen erheben. :roll:

Wenn Dich Bogenjagd nicht interessiert oder Du nur mangelhafte Kenntnisse darüber hast, dann mach Dich vorher kundig.

A

anonym

Guest
Die Jagd- und Waffengegner wissen übrigens auch durch intesives Internet- und Zeitungsstudium warum Jäger und Schützen unbedingt verboten gehören. :evil:

glücklicherweise nicht so :roll: ! bei mir steht bei solch einem treffer nichts 40 sec lang...

die alleinige vorstellung, dass dieser riesen pfeil in der kreatur steckt...da kann es einem doch nur grauen!

A

anonym

Guest
glücklicherweise nicht so :roll: ! bei mir steht bei solch einem treffer nichts 40 sec lang...

Es wird der Tag kommen, an dem Du diese Worte noch reumütig wiederkäuen wirst. ;)

die alleinige vorstellung, dass dieser riesen pfeil in der kreatur steckt...da kann es einem doch nur grauen!

Das ist persönliches Empfinden, kein Argument gegen die Bogenjagd.

Wie gesagt, in Deutschland ist die Bogenjagd verboten. In anderen Ländern nicht.

Und zum Glück für diese anderen Länder hat da unser "Teutsches" Weltschmerzempfinden nichts verloren. Die sind eben pragmatischer, während in .de alles nur noch mit Abstimmung und Wattebäuschchen geht.

Offensichtlich hast du bisher kaum bis garnicht gejagt. Solange das so ist: Einfach mal die Klappe halten :roll:

Ithaqua schrieb:

Es wird der Tag kommen, an dem Du diese Worte noch reumütig wiederkäuen wirst. ;)

Das ist persönliches Empfinden, kein Argument gegen die Bogenjagd.

Wie gesagt, in Deutschland ist die Bogenjagd verboten. In anderen Ländern nicht.

Und zum Glück für diese anderen Länder hat da unser "Teutsches" Weltschmerzempfinden nichts verloren. Die sind eben pragmatischer, während in .de alles nur noch mit Abstimmung und Wattebäuschchen geht.

Ich meine mit gutem Schuss, Schuss in die Kammer!

Zähl mal bis 40 im Sekundentakt - das ist eine lange Zeit!

Bimmelchen schrieb:

Offensichtlich hast du bisher kaum bis garnicht gejagt. Solange das so ist: Einfach mal die Klappe halten :roll:

Naja dann..!

der fliegt eh durch, anders wie ein bleigeschoss dass zum teil im wild verbleibt :roll:

mit dem messer hast du noch nie wild abgefangen oder????

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:

der fliegt eh durch, anders wie ein bleigeschoss dass zum teil im wild verbleibt :roll:

mit dem messer hast du noch nie wild abgefangen oder????

das zum thema ich sei argumentationslos!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
189
Oben