Anhang anzeigen 267114;-) Wenn man den Störenfried lokalisieren kann und auch noch drankommt, mit Tape solange umwickeln, bis es den Ohren schmeichelt. +So habe ich es bei dem Tuktuk gemacht.
Hat was von Bordell AtmosphärenIch glaube ich werde bei meinem Jagdauto an der Innenraumbeleuchtung die Weißlichtbirnen durch Rotlicht-LEDs ersetzen.
Schön ist auch, wenn man vorher vergessen hat z.B. den Pirschstock aus dem 2. Kofferraumboden auf die Rückbank zu räumen.
Mein Auto piept so wunderbar beim Öffnen und Schließen
Mittelmoderne und moderne Autos sind mit dem Radio verheiratet und kommunizieren den Verwandschaftszustand per CAN, Codes sind schon länger nicht mehr nötig bei original (fing bei meinem 2000er Volvo an).Man könnte, wenn man denn absolute Ruhe und Dunkelheit will, einen Batterietrennschalter einbauen.
Natürlich muss man dann danach den Code am Radio neu eingeben…..
So modern ist der Duster nicht.Mittelmoderne und moderne Autos sind mit dem Radio verheiratet und kommunizieren den Verwandschaftszustand per CAN, Codes sind schon länger nicht mehr nötig bei original (fing bei meinem 2000er Volvo an).
Lass mal den Luftmassenmesser checken. Der war bei mir schon bei 3 verschiedenen Autos defekt mit ähnlichen Symptomen und kostet zur Not nicht die Welt.So modern ist der Duster nicht.
Meiner hat vor 2 Woche bei 270000km angefangen zu spinnen, kurz hochgetourt und dann kein Gas mehr angenommen. Mit 1000U/min Sonntag früh mitten im Revier. Da kommst du nicht mal mehr durch ne Pfütze. Also Pluskabel abgeklemmt, eine Minute gewartet, dran geklemmt und schon schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Das Radio wollte dann aber einen Code haben.
Meist muß er nicht mal gewechselt werden, nur kurz gereinigt und fertig.Lass mal den Luftmassenmesser checken. Der war bei mir schon bei 3 verschiedenen Autos defekt mit ähnlichen Symptomen und kostet zur Not nicht die Welt.