Immer-dabei Pistole

cast schrieb:
Naja DIE Gelegenheiten lieber uihuihuih sollte man besser nicht suchen um sich zu wehren.
Aber der Bursche hier braucht vielleicht auch mal eine 9 Para zwischen die Augen.

301.jpg

9 Para,...bist du wahnsinnig???...der ist doch bestenfalls was für die Spraydose... :wink:

Gruß

HWL

cast schrieb:
Wenn dich der Hund angreift mußt/darfst du dich wehren.
Wenn es nicht so ein harmloser Schäferhund sondern ein Pitbull ist wirst du froh sein eine KW dabei zu haben.

Harmloser Schäferhund? Schau mal in die hessische Beißstatistik! ;)

@HWL: Wenn man die dabei hat, der Wind stimmt und man damit schnell genug ist: ja. Ich würde allerdings einen guten Stock vorziehen. ;)

@ Logiophob: Mozambique Drill heisst hier nicht: 2 auf den Hund, einen aufs Herrchen, auch wenn's manchmal angebracht wäre ... :twisted:

Viele Grüße,

Joe

Mohawk schrieb:
cast schrieb:
Wenn dich der Hund angreift mußt/darfst du dich wehren.
Wenn es nicht so ein harmloser Schäferhund sondern ein Pitbull ist wirst du froh sein eine KW dabei zu haben.

Harmloser Schäferhund? Schau mal in die hessische Beißstatistik! ;)

@HWL: Wenn man die dabei hat, der Wind stimmt und man damit schnell genug ist: ja. Ich würde allerdings einen guten Stock vorziehen. ;)

... :twisted:

Viele Grüße,

Joe

Kürzlich war im Fernsehen zu bewundern, wie in Kanadas Wildnis ein angreifender Grizzly mit der Spraydose in die Flucht geschlagen wurde....das war derart überzeugend, da verzicht ich gern auf JEDE Faustfeuerwaffe....

Vielleicht sind unsere Nachsuchenheroen einfach falsch bewaffnet - klar, so ein sechszölliger .44er am Gürtel macht einfach mehr her, als ne Spraydose die jede Omma bedienen kann,...

Gruß

HWL :wink:

A

anonym

Guest
Ich moechte im Notfall etwas ueberzeugenderes bei mir haben, als ein bisschen Gewuerz. Kann jeder so halten, wie er will, aber mir soll das verdammt nochmal auch keiner vorschreiben.

promillo schrieb:
Ich moechte im Notfall etwas ueberzeugenderes bei mir haben, als ein bisschen Gewuerz. Kann jeder so halten, wie er will, aber mir soll das verdammt nochmal auch keiner vorschreiben.
Hast du einen Waffenpass?

Kürzlich war im Fernsehen zu bewundern, wie in Kanadas Wildnis ein angreifender Grizzly mit der Spraydose in die Flucht geschlagen wurde....das war derart überzeugend, da verzicht ich gern auf JEDE Faustfeuerwaffe....

Du nimm mal die Spraydose mit zum Date mit dem Grizzly, ich bevorzuge da meine 450 Marlin.
Für Hunde jeglicher Größe hier bei uns tut es die Glock und im übrigen sind schon mehr Bären an einer 44 mag eingegangen, als durch Pfeffer vertrieben wurden.

[

Ich hab zu 99% wenn ich im Wald bin meine G19 dabei.

Brauch ich wahrscheinlich genauso wenig wie meine Berufsunfähigkeitsversicherung. Ok die G19 vielleicht doch eher. Trotzdem kann der Fall der Fälle eintreten wo die Glock gebraucht wird.

Pibros schrieb:
Ich hab zu 99% wenn ich im Wald bin meine G19 dabei.

Brauch ich wahrscheinlich genauso wenig wie meine Berufsunfähigkeitsversicherung. Ok die G19 vielleicht doch eher. Trotzdem kann der Fall der Fälle eintreten wo die Glock gebraucht wird.

1+

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
184
Oben