Image- Film DJT

Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.055
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2022
Beiträge
299
Tatsächlich! ich habe drei geführt, nur einzeln: der eine hat sogar vorgestanden, Drückjagd, Treibjagd, Nachsuche, polizeiliche Ermittlungen, und, ... Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.535
seit wann haben Kinder Zugang zu Youtube!?

Heute Morgen im Frühstücksfernsehen haben sie erst davor gewarnt, was 8-jährige sich für ein Zeug schicken per whatsapp...

Wie viel Schweinkram auf YouTube soll ich Dir schicken!?
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.055
seit wann haben Kinder Zugang zu Youtube!?

Heute Morgen im Frühstücksfernsehen haben sie erst davor gewarnt, was 8-jährige sich für ein Zeug schicken per whatsapp...

Wie viel Schweinkram auf YouTube soll ich Dir schicken!?
Du musst mir gar nichts schicken.
War erst vor ein paar Tagen auf einer Fortbildung die u.a. das Thema "Jagd in den Medien" behandelt hat. Das hätte den Machern sicher gut getan.

Mir geht es dabei um die grottenschlechte Darstellung der Nachsuche zu Beginn und das was der Ein oder Andere davon mitnehmen wird. Getreu dem Motto "haben wir schon immer so gemacht".
Das geht wirklich kaum noch schlechter.

Uuuund ja, Kontakt zum Club ist bereits aufgenommen worden.
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.911
Echt so Schlimm?
😁

Mein PRT konnte des auch alles und das abrichten würde ich durchaus als Bedienerfreundlich bewerten.

Ich mag DJTs

DJT finde ich sehr umgänglich, ich mag halt die Terrier.
Langsam raufen wir uns zusammen, die Kleine und ich.
Bei 240 Minuten Aktivität täglich hat sich bei mir eine deutliche Verbesserung der Kondition gezeigt, auch die Stimme ist kräftiger und die Kleine scheint ausgelastet zu sein.
Heute Entenstrich , sauber Verlorenbringen auf dem Feld.... passt langsam.
Abends dann entspanntes Kuscheln auf dem Sofa.
 
Registriert
7 Apr 2011
Beiträge
139
Im Großen und Ganzen ein schöner Film, aber bei 05:30 möchte ich nicht der sein, der bei Schussabgabe im Hintergrund zu sehen ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
269
Oben