- Registriert
- 19 Jun 2018
- Beiträge
- 713
Warum kannst du dich mit dem Verkäufer nicht mehr normal unterhalten/umgehen? Der kann doch nichts fürs Problem und den evtl fehlerhaften Service?!
Ich bin mit dem Kundendienst von Icu sehr zufrieden. Hatte eine Cam in der der Nachtfilter bei Tagaufnahmen nicht mehr weg ging. Daher viele rosa Bilder.
Innerhalb zwei Tagen war die Kamera ausgetauscht und wieder da.
Kontakt mit Icu erst über Instagram und Mail. Habe ein Retourenlabel von Icu bekommen und dann ging es Ruckizucki.
Gruß Flo
Ich bin mit dem Kundendienst von Icu sehr zufrieden. Hatte eine Cam in der der Nachtfilter bei Tagaufnahmen nicht mehr weg ging. Daher viele rosa Bilder.
Innerhalb zwei Tagen war die Kamera ausgetauscht und wieder da.
Kontakt mit Icu erst über Instagram und Mail. Habe ein Retourenlabel von Icu bekommen und dann ging es Ruckizucki.
Gruß Flo