ICU App funktioniert nicht mehr

Registriert
10 Jan 2023
Beiträge
11
Servus alle miteinander
Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Icu Clom Cam5und hoffe das einer unter euch mit da weiterhelfen kann.
Ich habe die Cam5 seit November 2023 im Einsatz und sie hat auch immer einwandfrei funktioniert bis sie mittendrin die Benachrichtigungen nur noch ohne Ton ankamen. Nach mehreren erfolglosen versuchen den Fehler zu finden habe ich die App vom Handy gelöscht und wieder neu installiert mit dem Erfolg das jetzt gar keine Benachrichtigungen mehr ankommen. Also die Kamera schickt die Fotos zum Server aber der Benachrichtigt mich nicht über die Neuigkeiten. der Service von ICU konnte mir bisher auch nicht weiter helfen.
Daher jetzt mein Hilfeaufruf an euch alle, vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus.
Auf meinem Handy ist Android 10 Installiert da könnte der Fehler natürlich auch liegen. So sieht meine App- Einstellungsseite auf dem Handy aus.Bildschirmfoto_17-10-2024_112419_email.t-online.de.jpeg der Satz "Für diese App gibt es keine Benachrichtigungen" war beider Erstinstallation ein Schalter zum ein und Ausschalten der Nachrichten.

Danke für die Hilfe schon vorab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
288
Oben