ICQ Addys

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matthias22:
du machst mir angst
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Warum? Ich will doch nur spielen!

43996.8131.jpg

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Nur Spaß!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Ich habe gerade auch versucht, zu ergründen, wie er das gemacht hat, aber ich kriegs nicht raus!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Geht mir genauso, dabei ist Internetrecherche eigentlich Teil meines Jobs.
icon_rolleyes.gif

Selbst Metager findet nur zwei Einträge und schlägt vor:

Ihr/e Suchbegriff/e >muelschritter< könnte/n fehlerhaft oder unbekannt sein: Ob mörtelschlitten maul********r besser ist?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Sorry aber DAS konnte ich nicht für mich behalten...
icon_razz.gif

WeiHei

Oliver

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
du machst mir angst
icon_eek.gif
mir aber auch...
Wie kommstn du bitte schön über den muelschritter Nick auf mich???Würde mich echt mal interessieren...Kanste mir das mal bitte inner e-mail schreiben???Das is ja wohl voll krass...

mit ausangstschrotflintenebermbettstehenhabendemgruß
icon_wink.gif
der muelschritter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
d050.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wat is denn los, Blaser? Weißt Du was?
icon_cool.gif

Ok,ich und ein Kumpel haben gestern Nacht mal versucht,herauszubekommen,wie er das gemacht hat.Ich weiß jetzt wie er an meinen Namen gekommen ist.Kluges Kerlchen is das...Meinen Respekt...
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
tscha felix, so is das<HR></BLOCKQUOTE>

Pfffttt....aber meinen Vornamen kriegst Du nie raus.....

Naeaenaeae_2.gif

finde das ziemlich jämmerlich was hier abgeht.sagt mir einfach wie man den beitrag editiert und dann hat sich die sache. ziemlich viele von euch scheinen ansonsten keine hobbys zu haben

Hehe...
Wie gesagt,er schon gesagt hat,man muss gut nachdenken um darauf zu kommen...Aber er hats geschafft...
Kennen wir uns auch zufällig?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Naeaenaeae_2.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Rumpelstilzchen
icon_rolleyes.gif

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaeger17:
finde das ziemlich jämmerlich was hier abgeht.sagt mir einfach wie man den beitrag editiert und dann hat sich die sache. ziemlich viele von euch scheinen ansonsten keine hobbys zu haben<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Jaeger17,

ich höre da ein wenig Verbitterung aus Deiner Schreibe!

Das die Leute hier nicht gerne ihre Messenger oder ICQ-Nummern preisgeben, ist eine Entwicklung, die auf sehr schlechten Erfahrungen basiert. Deswegen das Forum oder aber seine Teilnehmer als "Erbärmlich" zu bezeichnen ist ein Tonfall, den wir eigentlich nur von Jagdgegnern gewohnt sind, deren Wunschträume nicht in Erfüllung gingen.

Ich hoffe mal, dass es ein Ausrutscher war. Wenn Du Dich mit Jägern zu einem Erfahrungsaustausch treffen willst, versuch doch mal den Chat bei Jagd.de... vielleicht, findest Du dort bekannte Namen aus dem hiesigen Forum.

WH

Torsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Naeaenaeae_2.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

markus??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
Man muss nur den Spuren der Muelschritter folgen, Deine E-Mail-Adresse entdecken, nachdenken und ein wenig googeln!

Tennis z, B. von der Website Eures Vereins. Du spielst C-Klasse. und Ihr belegtet den zweiten Tabellenplatz mit 10:2 Punkten.

Und den Rest? Das bleibt mein süßes Geheimnis!

Gute Nacht Muelschritter! Träum schön vom großen Tron!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

[ 29. Januar 2006: Beitrag editiert von: Donnerbal- äääh -büchse ]
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
versuch doch mal über mich was rauszukriegen.... wäre wirklich interessant
icon_biggrin.gif

kannst es mir dann ja mailen wenn du was gefunden hast.....
icon_wink.gif

[ 30. Januar 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
icon_biggrin.gif
versuch doch mal über mich was rauszukriegen.... wäre wirklich interessant
<HR></BLOCKQUOTE>

...oiso, Du moanst vum vom Steira_Gustl???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
121
Oben