Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ich bin in einer bereichshundestation aufgelistet???? interessant, sag mal in welcher *ggg*
p.s. du kannst meinen bürgerlichen namen hier ruhig posten. ich hab nix zu verstecken..... und angst und geld hab i sowieso no nie ghabt.. naja, bei da angst bin i ma do nit ganz sicher
[ 30. Januar 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt: ach ich bin in einer bereichshundestation aufgelistet???? interessant, sag mal in welcher *ggg*
p.s. du kannst meinen bürgerlichen namen hier ruhig posten. ich hab nix zu verstecken..... und angst und geld hab i sowieso no nie ghabt.. naja, bei da angst bin i ma do nit ganz sicher
[ 30. Januar 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muelschritter: Ok,ich und ein Kumpel haben gestern Nacht mal versucht,herauszubekommen,wie er das gemacht hat.Ich weiß jetzt wie er an meinen Namen gekommen ist.Kluges Kerlchen is das...Meinen Respekt...
<HR></BLOCKQUOTE>
Und auf dem Weg, den ich dir beschrieben habe, finde ich noch ganz andere Sachen über dich. Man erfährt z.B. wie deine Eltern, deine Geschwister, deine Hunde und dass Revier deines Vaters heisst!
Aber die Sache mit der Lehrstelle kapier ich nicht.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
STEIRER bin i... ka KANTNA...<HR></BLOCKQUOTE>
Ich dachte auch immer es wäre umgekehrt.
Ab Villach ostwärts ist oberhalb der Drau alles der Steiermark zugehörig. Südlich der Drau ist Slowenien und der westliche Rest gehört zu Osttirol! ;-)
Achja, der richtige Vorname von Herrn Dingo lautet COYOTE.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Ich dachte auch immer es wäre umgekehrt.
Ab Villach ostwärts ist oberhalb der Drau alles der Steiermark zugehörig. Südlich der Drau ist Slowenien und der westliche Rest gehört zu Osttirol! ;-)
Achja, der richtige Vorname von Herrn Dingo lautet COYOTE.
<HR></BLOCKQUOTE>
jo glaubst du wirkli mir steirer nehmen ALLES und JEDEN???? na oba wirkli nit, mir hom jo no an stuiz a
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe: dann schau mal dort:
link zum pdf<HR></BLOCKQUOTE>
Was hast du mit "meinen" Nachsuchegespannen zu tun?
Gott sei Dank hab ich noch nie einen von denen gebraucht. *auf die Stirn klopf* :-D
Aber wer will darf sich gerne für den Bereich Maria Luggau melden, weil der Gugenberger Hansl will altersbedingt nicht mehr. Aber die Gaudi als Hegeringleiter bei der Trophäenschau Kasperl zu spielen wird er wohl nicht schnell aufgeben.
@all:
wer was über mich wissen will, braucht mich nur anmailen (gilt vor allem für weibliche Foristi - Großanzeige ).
Die Arbeit im Internet zu suchen kann man sich so ersparen.