ICQ Addys

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Rumpelstilzchen
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Naeaenaeae_2.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:

markus??
<HR></BLOCKQUOTE>

Naeaenaeae_2.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Naeaenaeae_2.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Köter, Drecks Köter.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

...oiso, Du moanst vum vom Steira_Gustl???
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

tja, das ist eine emailaddy die eigentli nix mit mir persönlich zu tun hat *ggg*. de gibs nur fürs forum und andere i-net auftritte
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

.. Drecks Köter.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sch**sse ! Er hat´s doch rausgekriegt.....
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

tja, das ist eine emailaddy die eigentli nix mit mir persönlich zu tun hat *ggg*. de gibs nur fürs forum und andere i-net auftritte
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

aber in der bereichshundestation.pdf steht schon dein bürgerlicher name?

ach ich bin in einer bereichshundestation aufgelistet???? interessant, sag mal in welcher *ggg*

p.s. du kannst meinen bürgerlichen namen hier ruhig posten. ich hab nix zu verstecken..... und angst und geld hab i sowieso no nie ghabt.. naja, bei da angst bin i ma do nit ganz sicher
icon_biggrin.gif

[ 30. Januar 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
ach ich bin in einer bereichshundestation aufgelistet???? interessant, sag mal in welcher *ggg*

p.s. du kannst meinen bürgerlichen namen hier ruhig posten. ich hab nix zu verstecken..... und angst und geld hab i sowieso no nie ghabt.. naja, bei da angst bin i ma do nit ganz sicher
icon_biggrin.gif

[ 30. Januar 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]
<HR></BLOCKQUOTE>

ich habe nur auf den busch geklopft.

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

ich habe nur auf den busch geklopft.

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
dabei könntest du sogar recht haben. als nachsuchengespann sind wir offiziell eingeteilt mein hundl und ich
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muelschritter:
Ok,ich und ein Kumpel haben gestern Nacht mal versucht,herauszubekommen,wie er das gemacht hat.Ich weiß jetzt wie er an meinen Namen gekommen ist.Kluges Kerlchen is das...Meinen Respekt...
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und auf dem Weg, den ich dir beschrieben habe, finde ich noch ganz andere Sachen über dich. Man erfährt z.B. wie deine Eltern, deine Geschwister, deine Hunde und dass Revier deines Vaters heisst!

Aber die Sache mit der Lehrstelle kapier ich nicht.
icon_sad.gif

A

anonym

Guest

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
dabei könntest du sogar recht haben. als nachsuchengespann sind wir offiziell eingeteilt mein hundl und ich
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

dann schau mal dort:

link zum pdf

icon_mad.gif
icon_mad.gif
STEIRER bin i... ka KANTNA...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich dachte auch immer es wäre umgekehrt.
Ab Villach ostwärts ist oberhalb der Drau alles der Steiermark zugehörig. Südlich der Drau ist Slowenien und der westliche Rest gehört zu Osttirol! ;-)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Achja, der richtige Vorname von Herrn Dingo lautet COYOTE.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

Ich dachte auch immer es wäre umgekehrt.
Ab Villach ostwärts ist oberhalb der Drau alles der Steiermark zugehörig. Südlich der Drau ist Slowenien und der westliche Rest gehört zu Osttirol! ;-)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jo glaubst du wirkli mir steirer nehmen
ALLES und JEDEN???? na oba wirkli nit, mir hom jo no an stuiz a
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
dann schau mal dort:

link zum pdf
<HR></BLOCKQUOTE>
Was hast du mit "meinen" Nachsuchegespannen zu tun?
icon_wink.gif

Gott sei Dank hab ich noch nie einen von denen gebraucht. *auf die Stirn klopf* :-D

Aber wer will darf sich gerne für den Bereich Maria Luggau melden, weil der Gugenberger Hansl will altersbedingt nicht mehr. Aber die Gaudi als Hegeringleiter bei der Trophäenschau Kasperl zu spielen wird er wohl nicht schnell aufgeben.
icon_biggrin.gif

@all:
wer was über mich wissen will, braucht mich nur anmailen (gilt vor allem für weibliche Foristi - Großanzeige ).
Die Arbeit im Internet zu suchen kann man sich so ersparen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

<HR></BLOCKQUOTE>

Falsch ! Der Vorname von Herrn Dingo ist demnach " Herrn "
icon_eek.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
607
Oben