ICQ Addys

Hallo zusammen!
Wie wärs wenn man hier seine icq addys postet damit man auch so in kontakt kommen kann
weiß zwar nicht ob das rechtlich hier gestattet ist aber ich mache einfach mal den versuch
meine lautet:191-685-809

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muelschritter:
du hast mehl!!<HR></BLOCKQUOTE>Und? Soll Marc uns jetzt einen Kuchen backen? Mülsch und Mehl hätten wir ja schon...

meine haste nu ja schon
icon_smile.gif

Wegen solcher Aktivitäten wäre ich mit der öffentlichen Bekanntgabe von Kontaktmöglichkeiten vorsichtig. Es sei denn ihr verfügt über einen wirksamen Spamfilter, Virenscanner o.ä.

Jaeger17,
gib nicht so schnell deine Daten im Netz bekannt. Editier am besten deinen Beitrag. Wenn du Leuten gestatten willst, zu dir Kontakt aufzunehmen gib in deinem Profil eine Zweit- oder Drittmailadresse an.
Oder bist du ein pöser Purche und willst hier Infos sammeln...?
Grüsse
To

Mhm...
Ich geb meine iCq-Addi auch öffentlich bekannt,da stehen aber auch keinerlei Infos über mich drin...

@Jaeger17:Torfstecher hat aber recht
icon_biggrin.gif
u solltest aber entweder dein Icq-Profil ändern,und Daten wie deinen Name da raus machen oder aber den Beitrag editieren.

gruß der muelschritter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von muelschritter:
Mhm...
Ich geb meine iCq-Addi auch öffentlich bekannt,da stehen aber auch keinerlei Infos über mich drin...
<HR></BLOCKQUOTE>Trotzdem ist es leicht herauszufinden, wer Du bist. Ein paar Anhaltspunkte: Du spielst in Deiner Heimatstadt Tennis und machst eine Lehre in Katerarmgelenk!

Niemand im Netz ist anonym!

Könntest du mir mal bitte verraten woher du das weist????
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Man muss nur den Spuren der Muelschritter folgen, Deine E-Mail-Adresse entdecken, nachdenken und ein wenig googeln!

Tennis z, B. von der Website Eures Vereins. Du spielst C-Klasse. und Ihr belegtet den zweiten Tabellenplatz mit 10:2 Punkten.

Und den Rest? Das bleibt mein süßes Geheimnis!

Gute Nacht Muelschritter! Träum schön vom großen Tron!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

[ 29. Januar 2006: Beitrag editiert von: Donnerbal- äääh -büchse ]

icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Mit Rücksicht auf Muelschritters Familienfrieden editiert!
icon_biggrin.gif

[ 29. Januar 2006: Beitrag editiert von: Donnerbal- äääh -büchse ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matthias22:
du machst mir angst
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe gerade auch versucht, zu ergründen, wie er das gemacht hat, aber ich kriegs nicht raus!
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
618
Oben