Ich geh´ gleich...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3384
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
...in die mündliche Prüfung, vielleicht kann der eine oder andere ja zw. 11:00 und 13:00 Uhr mal kurz unbekannterweise an mich denken...
icon_sad.gif


Mit zitternden Grüßen,

WaldWolf
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WaldWolf:
...in die mündliche Prüfung, vielleicht kann der eine oder andere ja zw. 11:00 und 13:00 Uhr mal kurz unbekannterweise an mich denken...
icon_sad.gif


Mit zitternden Grüßen,

WaldWolf
<HR></BLOCKQUOTE>

Alles, alles Gute.
Ich bin definitiv bei dir und denk dran, du kommst da wieder raus und bist zwei Kopf größer, gell.

icon_smile.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Mrz 2001
Beiträge
248
Das klappt schon!
Hatte mir das damals auch schlimmer vorgestellt als es war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
wosschilder87.gif


...an alle, die gebündelten guten Schwingungen haben geholfen !!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ganz am Anfang dachte ich schon das wars jetzt...
Als erster dran, Naturschutz. Während die anderen beiden Fichten- und Tannenzweige und Eichenblätter vor sich liegen hatten glotzte ich wie der Och´s vorm Berg auf ein Glas mit gerade noch erratenem Schilf und zwei noch nie gesehenen und auch nicht erratenen Zweigen von zwei Weidenarten, aber danach lief´s wunderbar rund.

Da ist mir dann doch ein riesiger Felsen vom Herzen gefallen, noch größer als der gestern als ich beim Schießen,was sonst immer ordentlich geklappt hat so aufgeregt und fertig war das ich exakt 50 (!) Ringe hingezittert habe...

Also, nochmals vielen Dank an alle,

nu geht´s gleich bald zur Abschlussfeier
7789.gif
g030.gif

trink4.gif


Waidmannsheil, Wolf

[ 25. Oktober 2006: Beitrag editiert von: WaldWolf ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
136
Oben