Ich bin ebenfalls neu hier!

Ich bezog mich eher auf die ha-Zahl
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gonde:
Ich bezog mich eher auf die ha-Zahl
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Red dich nicht raus-der Zug (TT)ist abgefahren
icon_biggrin.gif

Grüß dich Julian!

Willkommen und Waidheil

Ruhige Hand bei der Jagd, der erste Schuss ist nicht das Schlimmste, sondern die Minuten danach, wenn man noch nicht weiß, ob alles stimmt
icon_biggrin.gif
!

Damit du nicht ganz so allein postest...

Franziska, ebenfalls 17 Jahre jung!

Vielen Dank für die netten Worte
icon_smile.gif

Freut mich, jemanden gefunden zu haben, der sich im gleichen Alter befindet
icon_smile.gif

Du hast im Profil Musik stehen, es geibt zwar auch einen Thread in Off-Topic dazu, aber verrätst du mir auch so, was dich da so interessiert?
icon_wink.gif

Franziska unter anderer Flagge!!!

[ 10. Oktober 2003: Beitrag editiert von: luntemann ]

Bei mir läuft einfach nichts ohne Musik.
Ich bin abhängig von Musik
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Oldies - Rock - Metal. Das ist meine Richtung. Wobei ich das erste bevorzuge.

Ich bin auch ein recht musikalischer Mensch. Ich besuche einen Jagdhornbläser"lehrgang", der mit 16 Stunden vorgesehen ist. 2 Stunden habe ich erst. Die anderen haben gerade den 2ten Ton gelernt. Ich habe heute Mittag schon ein erstes "Treiber in den Kessel" und "Hahn in Ruh" blasen können
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
Ich habe sogar orangene Unterhosen dabei an.<HR></BLOCKQUOTE>

Beim Sitzen im Büro verrostet?
icon_biggrin.gif

Herzlich Willkommen Gonde!

Fängt ja gut an, und abgemeiert worden biste auch schon:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Ganz schlecht!
Dafür, daß es da was mit Jugendjagdschein, Gesellschaftsjagd und verboten gibt, ist die Antwort arrogant und unverschämt. Ich zumindest bin mir nicht zu schade auch hinundwieder mal zu treiben.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du hier einiger Massen passable Jagdkollegen kennen lernst, und Dich und uns gut unterhälst / bildest/...

Horrido, Thoralf
P.S. und wenn sich was mit ner' Tante im Audi TT ergibt, ist dass auch nicht schlecht (den gibts ja auch mit Allradantrieb!
icon_wink.gif
. Nur immer schön auf die Schürze (das Feuchtblatt) schauen vorher. Gel(t)!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gonde:
Ich will mich nicht rausreden
icon_biggrin.gif

Also... wieviel ha?
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja: Du musst ja Schupfnudeln rollen für die Party (für Nichtschwaben: ein beppiger Teig wird in Rugelchen gerollt, die an "Bubenspitzla" erinnern könnten...)
Miss TT aber ist Dir davongefahren. Sie war ledig, hatte joint venture connections zu ungarischen Jagdpächtern...schön der Traum
Ciao Martin

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Fängt ja gut an, und abgemeiert worden biste auch schon:
<HR></BLOCKQUOTE>

War ein Missverständnis, dass sich aber geklärt hat... hoffe ich
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du hier einiger Massen passable Jagdkollegen kennen lernst, und Dich und uns gut unterhälst / bildest/...

Vielen Dank! Das hoffe ich auch. Ebenfalls hoffe ich, dass solche Missverständnisse nicht mehr entstehen, denn meine Aussage, die hier jemandem so sauer aufgestossen ist, sollte nur ein kleins Spässchen sein und war auf keinen Fall ernst gemeint
icon_smile.gif

[ 11. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Gonde ]

Bei mir läuft einfach nichts ohne Musik.
Ich bin abhängig von Musik
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Oldies - Rock - Metal. Das ist meine Richtung. Wobei ich das erste bevorzuge.

Ich bin auch ein recht musikalischer Mensch. Ich besuche einen Jagdhornbläser"lehrgang", der mit 16 Stunden vorgesehen ist. 2 Stunden habe ich erst. Die anderen haben gerade den 2ten Ton gelernt. Ich habe heute Mittag schon ein erstes "Treiber in den Kessel" und "Hahn in Ruh" blasen können
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jagdhorn ist ja nicht schlecht!
icon_wink.gif

Hab's auch mal versucht, aber Tasteninstrumente liegen mir eher.

Metal, Rock und von allem anderen ein Bisschen, davon viel Klassik, des Tasteninstruments wegen
icon_biggrin.gif

Gruß,
Franziska

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
668
Oben