Ich bin ebenfalls neu hier!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gonde:

Nein Danke... Ich stehe nicht so auf Orangfarbene Warnwesten. Ein Band am Hut steht mir schon eher
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz schlecht!
Dafür, daß es da was mit Jugendjagdschein, Gesellschaftsjagd und verboten gibt, ist die Antwort arrogant und unverschämt. Ich zumindest bin mir nicht zu schade auch hinundwieder mal zu treiben.

Als Treiber friert man wenigstens nicht und hat doch des öfteren einen schönen Anblick...

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
Ich habe sogar orangene Unterhosen dabei an.<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du Angst, dass du beim *Lösen* erschossen wirst ???
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:

Hast du Angst, dass du beim *Lösen* erschossen wirst ???
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch. Könnte aber auch sein, dass ich gerade im Treiben mit einem Häschen, pardon, dass ich gerade ein Häschen ähem. Naja.
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Dafür, daß es da was mit Jugendjagdschein, Gesellschaftsjagd und verboten gibt, ist die Antwort arrogant und unverschämt. Ich zumindest bin mir nicht zu schade auch hinundwieder mal zu treiben.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mir sind die Einschränkungen des Jugendjagdscheines bestens bekannt.

Allerdings würde ich meine Antwort nicht als "arrogant" und "unverschämt" bezeichnen.
Denn sie war nicht so ganz ernst gemeint und ich wollte ein bisschen Witz in die Sache bringen und die Stimmung auflockern.
Man erkennt es an den beiden angehängten Smileys:
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Jetzt weiss ich wenigstens, wie weit ich mit meinem Humor gehen darf und wie weit nicht. Ironie muss ich anscheinend für manche Kennzeichnen, da sie im Internet schwer erkannbar ist
icon_smile.gif

Ich würde mich durchaus auf eine "Einladung zum Treiber" freuen.
Ich bin mir weder zu schade als Treiber, noch habe ich Angst erschossen zu werden.

Ich hoffe nicht, dass ich jetzt einen Ruf als Arroganter Jugendlicher habe, nur weil hier ein Missverständnig vorliegt.

[ 08. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Gonde ]

Genau! Was ich noch vergessen habe zu sagen:

Ich besuche gerade einen Jagdhornkurs. Ich will das Jagdhornblasen erlernen, um auf zukünftigen Gesellschaftsjagden richtig aktiv mitwirken kann. Nicht nur als Treiber oder Schütze
icon_smile.gif

2 Abende hab ich schon besucht. Fehlen nur noch 14. Die Töne C, G, E bekomme ich schon einigermaßen hin
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gonde:

...Ich würde mich durchaus auf eine "Einladung zum Treiber" freuen.
Ich bin mir weder zu schade als Treiber, noch habe ich Angst erschossen zu werden.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Feuerleins Einladung als Treiber zu seiner Drückjagd am 15.11 war sicherlich ernst gemeint.

Das weiß ich zu schätzen. Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzten und werde schauen, ob ich Zeit habe
icon_smile.gif

*edit*

Hanoi! Ich seh gerade: 15.11. Ich habs beim überhuschen falsch gelesen und den 15.12 erkannt. Am 16.11 feiert mein Vater seinen 50sten und wir geben eine Feier und die muss ich mit meiner Mutte vorbereiten.

An einem anderen Termin gerne
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
@ Gonde: wenn ich weitere Termine für Treiberjobs weiß, melde ich sie Dir. Und bei Sonntagsjagd darfst Du ja sogar mitmachen- siehe Deuschles Veröffentlichung im " Jäger " zu lockerem gleichzeitigem Ansitzen. Wo doch paar Hunde ausgebüxt sind
icon_wink.gif

(Und das MfG-Angebot mit der schönen Tante hätt mich in dem Alter natürlich auch erschreckt
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
) Martin

A

anonym

Guest
Wieder ranschleimen ist nich- die ESSLINGERIN fährt jetzt ohne Dich. Punkt fertig.
icon_wink.gif

Edelstuttgart = Esslingen?

Achso... das war ironisch gemeint
icon_smile.gif
hehe

Huch. Wer bewertet mich denn da so schlecht. Du etwa?
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Wieder ranschleimen ist nich- die ESSLINGERIN fährt jetzt ohne Dich. Punkt fertig.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Martin-
Schöne Tante--TT- klingt gut !

Wieviel ha-Eigenjagd?-ledig?

Mit Junggesellengruss

Hartmut

Das ist eine gute Frage... Interessiert mich nämlich auch
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
Das ist eine gute Frage... Interessiert mich nämlich auch
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Halt dich da raus-mit 17 bist du zu Jung für so ne Tante
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
101