Ich bin ebenfalls neu hier!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

Also Beagle-Boy,
Teckel ist doch Servus - erster!
<HR></BLOCKQUOTE>
Er ist aber nochmal aufgetaucht - auf Platz 3. Ich wollte mich halt nicht vordrängeln - Platz 4 ist gut genug für mich.
icon_biggrin.gif

Na, dann auch ein Willkomenswuff.

Was das Alter angeht......
no way, bin 2 1/2

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ui. Schon zwei Leute
icon_smile.gif

Wie funktioniert denn das mit den "Bewertungen abgeben"?

Hat das eine tiefere Bedeutung?

Willkommen aus OWL, Gonde.
(Fuchswelpe ist noch jünger als Jägertochter, also bist du schon ein "oller Knochen").
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gonde:
Ui. Schon zwei Leute
icon_smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>
Damit kannst Du den jeweiligen Foristi bewerten. Sichtbar ist die Qualität der Bewertung an der Anzahl goldener bzw. grüner Eichenblätter.

Waihei

Beagel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gonde:

<HR></BLOCKQUOTE>

Mit der Anzahl der goldenen Eichenblätter"(max.5) kannst du den Grad deiner Wertschätzung eines Forumsmitgliedes bzw. seiner Beiträge deutlich machen, wenn du willst.
Klick auf sein Profil(Kärtchen mit Gesicht u. Fragezeichen)über dem Beitragsfeld des Ausgewählten. Dort ist ein Kästchen "Mitglied bewerten". Dort suchst du die Anzahl der Blätter die du vergeben willst, aus.

Achso!

Vielen Dank für die Erklärung.
Und jedem Mitglied ist es frei überlassen, einem anderen Mitglied eine Bewertung zu geben?

Achso!

Vielen Dank für die Erklärung.
Und jedem Mitglied ist es frei überlassen, einem anderen Mitglied eine Bewertung zu geben?
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau. Ist nicht rückgängig zu machen.
Du kannst die Anzeige von Bewertungen, die für dich abgegeben wurden auch sperren wenn du nicht möchtest, dass du bewertest wirst. Geht in deinen persönlichen Einstellungen deines Profils.
Machen allerdings nur sehr wenige hier. Warum auch.

Hallo auch von mir.

Die 18 bezog sich damals schon auf mein Alter, ist aber nicht mehr ganz aktuell.

@ 9x19: Mathe schwach? Seit wann ist denn jemand, der 18 ist, jünger als jemand der 17 ist?

Anja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
(...)
@ 9x19: Mathe schwach? Seit wann ist denn jemand, der 18 ist, jünger als jemand der 17 ist?

Anja
<HR></BLOCKQUOTE>

Er schmeichelt halt gerne
icon_biggrin.gif

[ 07. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Brackenjäger ]

Also meine sind Aktiviert, oder?<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, denn unter deinem Namen ist zu lesen "Mitglied bewerten".
Wenn ich darauf klicke, kann ich dich bewerten.
Hättest du es gesperrt, wäre das Feld nicht dort.
Nachtrag:
Du bist übrigens bewertet worden mit der höchsten Blattzahl sehe ich gerade.
Da steht dann nur noch Bewertung.

[ 07. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Dergel ]

Also Gonde, ich bin zwar etwas spät dran, dennoch: Herzlich Willkommen im Forum und laß Dich nicht zu schnell umbiegen. Ein wenig umlernen müssen wohl alle, die neu hier mitmachen. Manchmal braucht man schon Nerven.Laß Dich überraschen.

Weidmannsheil und Grüße aus dem Südschwarzwald
Dilldapp

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
539
Oben