Y
Yuma
Guest
Hallo,
ich hoffe ihr heißt auch Nicht-Jäger willkommen
Mein Name ist Julia, ich komme vom unteren Niederrhein und hatte mit Jagd bisher nichts am Hut.
Ich habe einige Jahre als Blindenführhundtrainerin gearbeitet, studiere jetzt in den Niederlanden und habe mit meinem Freund zusammen drei Hunde.
Milan, Chesapeake Bay Retriever, gehört meinem Freund, wird hobbymäßig mit Disc-Dogging und laienhafter Dummyarbeit beschäftigt
, Ivy, Labradordame, die mit Arbeit nix am Hut hat, und Neuzugang Tyee, Chesapeake Bay Retriever, mit dem ich die Sache professioneller angehe, Hundeschule, Dummytraining und wenns nach meinem Trainer geht, soll ich ihn gefälligst auch jagdlich führen... Mal sehen, was sich so ergibt.
Ich bin erst mal hier um mich zu informieren.
Uff, ich hoff das reicht?
ich hoffe ihr heißt auch Nicht-Jäger willkommen
Mein Name ist Julia, ich komme vom unteren Niederrhein und hatte mit Jagd bisher nichts am Hut.
Ich habe einige Jahre als Blindenführhundtrainerin gearbeitet, studiere jetzt in den Niederlanden und habe mit meinem Freund zusammen drei Hunde.
Milan, Chesapeake Bay Retriever, gehört meinem Freund, wird hobbymäßig mit Disc-Dogging und laienhafter Dummyarbeit beschäftigt
Ich bin erst mal hier um mich zu informieren.
Uff, ich hoff das reicht?