Ich weiss ja nicht was der kostet aber dieser hier ist ganz ähnlich und kostet mit 130 Franken kein Vermögen:Wenn ich dolle spare hol ich mir vielleicht mal das Modell von Frech...
Bekleidung und Hut im besonderen immer ein Problem. Nie würde ich einen neuen Hut auf der Jagd aufsetzen. Ein Jagdschriftsteller schreibt, das er einmal bei einem englischen Lord zur Jagd eingeladen sei. Seine Frau war total erbost das er seine alte Jagdjacke, die er aus Gefangenschaft mitgebracht hatte und die danach nochmal 10 Flicken erhalten hatte, anziehen wollte. Der Abend vor der Jagd, der Lord im allerbesten Anzug, seine Frau ahnte böses.
Am nächsten morgen, er in seiner alten Jacke, der Lord sah allerdings noch schlimmer aus!
Das ist Kultur.
Wie verhält sich der Gustav, wenn es mal wirklich stark regnet?Hüte...folgendes jagdtaugliches hängt bei uns:
Mayser Gustav
Faustmann
2x Stetson
(Aussiebush Büffellederhut)
Paul & Kloosterhuis Loden Baschlikmütze
Alle Wind&Wetter auf Jagd und Hunderunden bewährt.
Wie verhält sich der Gustav, wenn es mal wirklich stark regnet?
Vor allem die Kordel scheint mir da anfällig zu sein?
^^Ich versteh immer noch nicht, warum du die Brille nicht dazu gekauft hast/trägst
Danke. Ich meine das braune Geflecht.Ist jetzt die Frage, was wirklich Starkregen bedeutet. Der Hut hat jedenfalls schon etlichste Gassi-Runden bei Regen überstanden.
Welche Kordel denn genau?
Danke. Ich meine das braune Geflecht.