Hunt-Serie - VorsatzgerÀte von Thermtec - Produktvorstellung!

KHH

Registriert
7 Jul 2017
BeitrÀge
5.280
KI halluziniert halt gerne mal, es gibt immer eine Antwort - und sei sie noch so falsch. Wissen wir doch ... 😁
Ich weiss gar nicht, wie ich die an meinem Hunt aktivieren mĂŒsste. 🙈
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
BeitrÀge
1.746
Wie funktioniert bei euch der Entfernungsmesser?
Habe ihn gestern das erste mal probiert und es ist eine komplette Katastrophe. Ein und das selbe ruhig Ă€sende StĂŒck verĂ€ndert sich permanent in der Distanz von 120 bis 340 Meter.
So funktioniert KI bei Thermtec, es einfach das Objekt von oben nach untern gemessen und die Entfernung angezeigt.

1720308945549.png

Bei diesen Reh die ggf. in allen Bilder gleich weit weg steht, wird definitiv bei A,B und C 3 unterschiedliche Entfernungen angezeigt! Bei C wird aber die Entfernung nahezu RealitÀt entsprechen.

Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass KI-Messung war und bleibt eine nette Spielerei :)
 
Registriert
14 Nov 2023
BeitrÀge
135
Ja, leider ist es wohl so einzuschÀtzen. Vielleicht wird da ja noch nachgebessert von Thermtec?
 
Registriert
30 Dez 2018
BeitrÀge
77
Gibt es eine gute Tasche fĂŒr das Hunt in der es geschĂŒtzt ist wenn es z.b. im Rucksack ist. Hat jemand einen Tipp? Danke
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
BeitrÀge
5.280
Die ist zwar schön gemacht und stabil, aber fĂŒrs 'HandgepĂ€ck' doch ein wenig gross geraten. Nutze die nicht.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
BeitrÀge
1.746
Gibt es eine gute Tasche fĂŒr das Hunt in der es geschĂŒtzt ist wenn es z.b. im Rucksack ist. Hat jemand einen Tipp? Danke
 
Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
5.444
Ich habe eine kleine Tasche von Metz.
War mal fĂŒr eine Video Kamera.
Die ist gepolstert mit einer kleinen Aussentasche wo Kabel und die Dose fĂŒr die Funksteuerung rein passt.
Der Koffer ist sowas von unhandlich.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
BeitrÀge
5.280
Ich habe eine kleine Tasche von Metz.
War mal fĂŒr eine Video Kamera.
Die ist gepolstert mit einer kleinen Aussentasche wo Kabel und die Dose fĂŒr die Funksteuerung rein passt.
Der Koffer ist sowas von unhandlich.
Nutzt Du diesen Funkring? Das einzig fĂŒr mich Interessante wĂ€re, das Ding komfortabel zu aktivieren wĂ€hrend ich noch am Spotter schaue. Aber dazu mĂŒsste ich es im Standby lassen, was ja kontinuierlich Strom frisst. Also lass ich die Fernbedienung gleich in der grossen Tasche, die ich auch nicht nutze.
 
Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
5.444
Nutzt Du diesen Funkring? Das einzig fĂŒr mich Interessante wĂ€re, das Ding komfortabel zu aktivieren wĂ€hrend ich noch am Spotter schaue. Aber dazu mĂŒsste ich es im Standby lassen, was ja kontinuierlich Strom frisst. Also lass ich die Fernbedienung gleich in der grossen Tasche, die ich auch nicht nutze.
Bisher hab ich den noch nicht benutzt
Hab den 335 aber auch noch nicht so lange.
Bin ja froh das ich mit den Tasten am GerÀt schon mal zurecht komme.
Im Rucksack hab ich eine auf Din A4 ausgedruckte Bedienungsanleitung 🙈
Dann kann ich im Hellen immer schauen wenn ich was probiere 🙈🙈🙈
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive GĂ€ste
383
Besucher gesamt
496
Oben