Hunt-Serie - Vorsatzgeräte von Thermtec - Produktvorstellung!

Registriert
2 Aug 2015
Beiträge
51
Hallo !
reicht das 335 auf Entfernungen bis max. 120 Meter oder sollte man da schon das 650 iger nehmen ??
Wmh
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.120
Kommt drauf an, was Du erwartest. Striche auf 120 m finde ich generell schwierig, zumal mit Wärmebild. Einen Frischling zu erkennen ist wiederum kein Thema. Insofern ...
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.120
Zum Ansprechen - was auch immer nun genau der Anspruch ist - habe ich mein Handgerät. Die Hunt Geräte haben aber schon ein erstaunlich gutes Bild, auch bei höheren Vergrösserungen. Ich hab das 650, mit einem Kollege das 335 eingeschossen. Beide beeindruckend.
 
Registriert
2 Aug 2015
Beiträge
51
Zum Ansprechen - was auch immer nun genau der Anspruch ist - habe ich mein Handgerät. Die Hunt Geräte haben aber schon ein erstaunlich gutes Bild, auch bei höheren Vergrösserungen. Ich hab das 650, mit einem Kollege das 335 eingeschossen. Beide beeindruckend.
welches Handgerät hast du ??
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
684
mit dem 335 oder 650 iger ??
Mit dem 335er.

Für das 650er hab ich hier mal ein paar Aufnahmen gezeigt, die vielleicht einen Eindruck vermitteln, was unter guten Bedingungen geht. Ein Gerät mit 35er Brennweite kommt da nach meinem Dafürhalten nicht ran.

 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.696
Dankeschön
:unsure: was da wohl wieder repariert/verbessert wurde?
Ein update jagd das nächste......
Updates sind grundsätzlich postiv zu sehen, wenn aber alle zwei Monate ein neues up kommt
fragt man sich schon langsam, ob man eine heimliche Anstellung als Beta-Tester eingekauft hat.
Vermutlich denke ich aber für die heutige schnellebige Zeit zu altmodisch:rolleyes:

1. Einige Übersetzungen/ Begriffe im Menü wurden überarbeitet.
2. Die Switch-Funktion wurde für Mikrofon eingeführt. Jetzt Kann man Ton für Videos ein und ausschalten.
3. APP-basiertes Löschen von Gerätemediendateien aktiviert (neueste APP-Version).
4. Sprachen hinzugefügt, darunter Polnisch, Tschechisch und Slowakisch.

Meine Meinung nach, das Update ist unwichtig....
 
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
239
Hallo zusammen
Mein Sohn hat sich auch vor zwei Wochen das 650er Vorsatz gekauft.Habe mich beteiligt,da ich es auch benutzen werde.Für beide Waffen eingeschossen und bis jetzt drei Mal mitgenommen/benutzt.Jetzt wollte Junior gestern Abend los und es ging nicht mehr an🤔🤔Meinte ,ob ich was "gemacht" hätte,was ich aber verneinte.Begründung warum es nicht mehr angeht?
JO67
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
89
Oben