Hunt 335 Verlosung unter Parey/W&H Foristen

Registriert
5 Mai 2012
BeitrÀge
2.055
Coole Aktion Georg!

Wie immer eigentlich!

Leider zu spÀt gesehen, macht aber nix.
Habe schon zwei GerÀte von dir.
Ich auch 😅 Aber ich wĂŒrde das nem Jagdfreund spenden der selber noch mit einem Sytong rumkreupelt und keine Kohle dafĂŒr ĂŒber hat, es aber echt verdienen wĂŒrde weil der alles fĂŒr seine Kids tut ohne sie dabei zu verziehen.
 
Registriert
16 Jan 2016
BeitrÀge
1.034
Ich glaube alle Zahlen sind durch, stand irgendwo geschrieben. Ist aber nicht schlimm.
Interessantes Gewinnspiel
 
Registriert
8 Nov 2004
BeitrÀge
1.704
Ich muss auch arbeiten um die Zeit, vermutlich wie die meisten. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein, die EnttÀuschung kann man sich auch noch spÀter abholen
Jetzt haben wir Georg und Maximtac an verschiedenen Stellen so viel gelobt, da sollte es ja durchaus drin sein, so ein Gewinnspiel nun monatlich durchzufĂŒhren đŸ€”đŸ«¶
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
BeitrÀge
1.742
Verliert man seinen Gewinn wenn man zum Beispiel wegen ehrlicher Arbeit nicht live dabei sein kann?
Nein! Live wird aufgenommen und bleibt bei Youtube bis alles abgewickelt ist, hoffe ich kriege es alles richtig gespeichert mit Youtube Kram !

Live zu gehen und Live ĂŒber Zahlen Generator zu verlosen ist leider ein muss fĂŒr mich bei dieser Sache....

Sonst könnten "böse Zungen" ( nicht Ø Foristen, sondern versteckter Wettbewerber) behaupten, wir haben alles manipuliert um Aufmerksamkeit zu generieren und Follower zu sammeln und durch eine Live-Verlösung haben "böse Zungen" keine Chance :) . Möchte es fair und transparent machen fĂŒr alle!

LG
 
Registriert
14 Nov 2011
BeitrÀge
122
Ich als treuer Kunde von Maximtac bin jetzt schon etwas beleidigt, dass die Aktion auf 150 Teilnehmer begrenzt war und ich nicht teilnehmen kann, weil ich 18 Stunden nicht ins Forum geschaut hab.
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive GĂ€ste
162
Besucher gesamt
193
Oben